Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  plötzliches Pixelbild! - wer kann mir helfen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  plötzliches Pixelbild! - wer kann mir helfen? (1625 mal gelesen)
ilekcz
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von ilekcz an!   Senden Sie eine Private Message an ilekcz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ilekcz

Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2007

erstellt am: 20. Feb. 2007 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo AutoCAD-Freunde, 

Mein System macht sehr oft einen Fehler: 

Hauptsächlich beim Zoomen in der Software mit Autocad 2005 (genauer: Autodesk Architectural Desktoo 2005 (kurz: ADT2005)) kommt die Fehlermeldung unhandled access violation oder die Striche in der Zeichnung sind plötzlich als „Blockgrafik“ zu sehen und/oder manchmal hab ich über Detaile im Layoutbereich ein graues rechteckiges Feld. Wenn ich mit der Maus über ein Detail gehe, entsteht so ein Feld.

Bei welchen Zeichnungen tritt der Fehler auf? 

Meistens bei Zeichnungen im Layoutbereich, die mit dem Zusatztool "AdvanceSteel" erstellt worden sind (mit Schraffur tritt der Fehler ständig auf, ohne Schraffur nicht so häufig).
Aber ich hatte einmal diesen Fehler im Modellbereich, ebenfalls ein "AdvanceSteel-Modell" (ohne Schraffur).
Einmal hatte ich den Fehler auch mit einer Fremdzeichnung, die anscheinend nur mit AutoCad gezeichnet wurde (mit Schraffur).

Ich habe hier im Forum gelesen, dass ein solcher Fehler bei manchen Nutzern nur bei Zeichnungen mit einer Schraffur auftritt. Das hat sich bei mich NICHT bestätigt. Ich hab den Fehler, wenn eine Schraffur in der Zeichnung ist öfters, aber gerade bei "AdvanceSteel"-Zeichnungen kommt er auch vor ohne Schraffur.

Fazit:
entweder bei einer AdvanceSteelZeichnung oder
bei einer Zeichnung mit Schraffur

Hardware: 

Die Grafikkarte, der Prozessor sowie der Arbeitsspeicher wurde schon getauscht und auch das aktuelle BIOS Update wurde installiert.

Mainboard: ASUS P5LD2 SE/C
CPU: Pentium4 D930 3GHz Dual Core
Arbeitsspeicher: 2* 512MB DDR2 RAM
HDD: 250GB Seagate
VGA: Sapphire Radeon X550 256MB PCI Express

Wenn ihr Ideen habt wie ich diese Macke loswerde bitte hier rein schreiben! 

Lieben Gruß, Karen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 20. Feb. 2007 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ilekcz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und Herzlich Willkommen!

Ich muss mal loben! Selten hat jemand bei der ersten Anfrage so viel Infos rausgerückt...

Aber: Hast du das Service Pack für´s ADT installiert?

Und hast du die Zeichnungen mal geprüft, bereinigt, wiederhergestellt und gespeichert? Kannst du den Fehler in einer Zeichnung reproduzieren? Wenn ja: Hilft es, wenn du die Zeichnung per Wblock in eine neue DWG schreibst?

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

"Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

haukesch
Mitglied
Dipl Ing Architekt FH


Sehen Sie sich das Profil von haukesch an!   Senden Sie eine Private Message an haukesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für haukesch

Beiträge: 253
Registriert: 06.01.2003

erstellt am: 20. Feb. 2007 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ilekcz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi, vielleicht hat es auch mit der Grafikkarte zu tun, ich habe die gleiche und hatte mit ADT 2004 Darstellungsprobleme bei Schraffur-Farbverläufen, die offenbar auch mit der Graka zusammenhingen.
Vielleicht hast Du ja noch ein Allternativrechner oder eine andere Grafikkarte zum austesten?

------------------
Gruß haukesch

Hardware: the parts of a computer that can be kicked

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ilekcz
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von ilekcz an!   Senden Sie eine Private Message an ilekcz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ilekcz

Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2007

erstellt am: 21. Feb. 2007 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Yvonne,

Danke für Dein Lob. Das hab ich im Linuxforum gelernt. Aber ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich mit Windoofs XP arbeite.

ServicePack1 für ADT ist installiert.

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Und hast du die Zeichnungen mal geprüft, bereinigt, wiederhergestellt und gespeichert?

Geprüft? - wie geprüft?
Bereinigt: das ist eine Idee! Gleich durchgeführt, seit dem ist der Fehler nicht wieder aufgetaucht, muss aber nichts heissen. Manchmal hab ich auch ohne Bereinigung einen Tag Ruhe vor diesem Fehler.
Wiederhergestellt: hilft nicht!
Gespeichert: tu ich ständig. Ist noch eine Angewohnheit von einer früheren A-CAD-Version, die ständig abgestürzt ist. Hilft nicht!

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Kannst du den Fehler in einer Zeichnung reproduzieren?

Nein. Bisher kann ich auch garnicht genau beschreiben wann und wie der Fehler auftritt. Der kommt einfach plötzlich wenn ich an der Datei arbeite. Sie muss nur etwas größer sein. Je umfangreicher die Zeichnung, desto öfters hab ich den Fehler.


Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Wenn ja: Hilft es, wenn du die Zeichnung per Wblock in eine neue DWG schreibst?

Das hab ich noch nicht ausprobiert. Würde mir auch nicht helfen, weil ich dann nicht mehr mit ihnen arbeiten kann.

Hallo haukesch,

die Grafikkarte haben wir mal getauscht. Aber mit einer identischen, also ebenfalls einer "Radeon X550". Hat nicht geholfen.
Ich hatte auch schon die Idee es mit einer total anderen zu versuchen. Welche hast du denn jetzt?
Einen Alternativrechner hab ich zur Verfügung. Der ist genauso aufgebaut, nur dass das Mainbord anders/älter ist und da ADT2006 drauf ist. Der hat den Fehler nicht.

Lieben Gruß,
Karen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 21. Feb. 2007 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ilekcz 10 Unities + Antwort hilfreich

Stopp.. da geht jetzt einiges durcheinander glaube ich. Fangen wir mal vorne an.
Wenn eine Zeichnung muckt, dann zuerst mal speichern, schließen und mit Datei - Dienstprogramme - Wiederherstellen erneut öffnen lassen. Danach wieder speichern. Dann Datei - Dienstprogramme - Prüfung (Fehler beheben lassen ja). Wieder speichern. Dann Bereinigen (man kann im ADT 3fach bereinigen: Stile bereinigen, Displayprops, und das Autocadbereinigen. Dazu sollte die Suche aber einiges Ausspucken).
Danach natürlich wieder speichern.
So, sollte das alles nichts nutzen... der Vorschlag mit dem WBlock. Aber verrate mir bitte, warum du meinst, dass du die Datei dann nicht mehr verwenden kannst.  Du erzeugst mit dem Befehl eine neue DWG an einer von dir gewählten Stelle mit einem von dir gewählten Namen. Diese kannst du ganz normal öffnen. Versuch es doch einfach.
Vielleicht sind einige Tipps davon brauchbar und helfen. Wenn nicht, einfach wieder posten und nachhaken.

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

"Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tmoehlenhoff
Moderator
Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)




Sehen Sie sich das Profil von tmoehlenhoff an!   Senden Sie eine Private Message an tmoehlenhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tmoehlenhoff

Beiträge: 2996
Registriert: 14.10.2002

AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac

erstellt am: 21. Feb. 2007 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ilekcz 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde mal testhalber WHIPTHREAD auf 0 setzen.

sayonara
Torsten Möhlenhoff
ACAD-Systemhaus Bremen

------------------
Alles wirD guT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ilekcz
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von ilekcz an!   Senden Sie eine Private Message an ilekcz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ilekcz

Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2007

erstellt am: 21. Feb. 2007 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Stopp.. da geht jetzt einiges durcheinander glaube ich. Fangen wir mal vorne an.
Wenn eine Zeichnung muckt, dann zuerst mal speichern, schließen und mit Datei - Dienstprogramme - Wiederherstellen erneut öffnen lassen. Danach wieder speichern. Dann Datei - Dienstprogramme - Prüfung (Fehler beheben lassen ja). Wieder speichern. Dann Bereinigen (man kann im ADT 3fach bereinigen: Stile bereinigen, Displayprops, und das Autocadbereinigen. Dazu sollte die Suche aber einiges Ausspucken).
Danach natürlich wieder speichern.
So, sollte das alles nichts nutzen... der Vorschlag mit dem WBlock. Aber verrate mir bitte, warum du meinst, dass du die Datei dann nicht mehr verwenden kannst.   Du erzeugst mit dem Befehl eine neue DWG an einer von dir gewählten Stelle mit einem von dir gewählten Namen. Diese kannst du ganz normal öffnen. Versuch es doch einfach.
Vielleicht sind einige Tipps davon brauchbar und helfen. Wenn nicht, einfach wieder posten und nachhaken.


Es liegt ja nicht daran, dass die Zeichnung Fehler hat. Sie hat keine Fehler. Es ist ein Grafikproblem, kein Problem einer bestimmten Zeichnung. Deswegen hätte ich von haukesch auch gerne gewusst welche Grafikkarte er nun hat, wenn es bei ihm geholfen hat. Fragt sich nur was sich mit was nicht versteht! Es hilft auf jeden Fall die Zeichnung so einfach wie möglich zu halten. "Bereinigen" war schon eine sehr gute Idee. Seit dem hatte ich den Grafikfehler nicht mehr - teu, teu, teu! 

Was mich dabei nur verblüfft ist, dass ich den Fehler bei meinem alten Computer nie hatte. Der Computer war wesentlich lahmarschiger, hatte aber bis auf die ältere Windows Version die selben Programme. Also "neu" ist nicht immer gut!

Eine neue Zeichnung ist für mein Zusatzprogramm nicht möglich. Ich kann diesem W-Block in einer neuen Zeichnung nicht beibringen, dass er zu einem bestimmten 3D-Modell gehört. Somit wäre diese Zeichnung für mich wertlos.

Lieben Gruß, Karen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 21. Feb. 2007 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ilekcz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

auch wenn´s nicht direkt dazugehört. Du kannst in deinem Cad.de Profil die Systeminfo ausfüllen. Das würde uns in der Zukunft Fragen danach ersparen... auch mit diesem Zusatzprogramm.

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

"Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ilekcz
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von ilekcz an!   Senden Sie eine Private Message an ilekcz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ilekcz

Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2007

erstellt am: 21. Feb. 2007 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von tmoehlenhoff:
Ich würde mal testhalber WHIPTHREAD auf 0 setzen.

sayonara
Torsten Möhlenhoff
ACAD-Systemhaus Bremen


Hallo Torsten,

WHIPTHREAD stand ursprünglich auf "2". Was ist das denn?

Lieben Gruß,
Karen


P. S. Beim "ACAD-Systemhaus Bremen" hab ich mich übrigens mal beworben. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tmoehlenhoff
Moderator
Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)




Sehen Sie sich das Profil von tmoehlenhoff an!   Senden Sie eine Private Message an tmoehlenhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tmoehlenhoff

Beiträge: 2996
Registriert: 14.10.2002

AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac

erstellt am: 21. Feb. 2007 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ilekcz 10 Unities + Antwort hilfreich

WHIPTHREAD regelt ob und bei welchen Aktionen bei halbwegs neuen PCs mit Hyperthreading oder Dualcore für das Zeichnen der Elemente ggf. mehrere (im Falle von Hyperthreading dann virtuelle) Prozessoren oder Prozessorkerne verwendet werden. Bei 0 wird immer nur einer genutzt und zumindest bei 2 kann es nach meinen Erfahrungen bei bestimmten Grafikarten zu Instabilitäten kommen.

Genaueres dazu steht in der Hilfe unter WHIPTHREAD

sayonara
Torsten Möhlenhoff
ACAD-Systemhaus Bremen

------------------
Alles wirD guT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ilekcz
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von ilekcz an!   Senden Sie eine Private Message an ilekcz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ilekcz

Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2007

erstellt am: 21. Feb. 2007 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Hi,
auch wenn´s nicht direkt dazugehört. Du kannst in deinem Cad.de Profil die Systeminfo ausfüllen. Das würde uns in der Zukunft Fragen danach ersparen... auch mit diesem Zusatzprogramm.

Das mach ich bei nächster Gelegenheit. Wichtiger ist jedoch, dass sowas grundsätzlichlich im ersten Beitrag steht. Wenn sich irgendwann der Rechner oder das Programm ändert kann es keiner nachvollziehen.

Zitat:
Original erstellt von tmoehlenhoff:
WHIPTHREAD regelt ob und bei welchen Aktionen bei halbwegs neuen PCs mit Hyperthreading oder Dualcore für das Zeichnen der Elemente ggf. mehrere (im Falle von Hyperthreading dann virtuelle) Prozessoren oder Prozessorkerne verwendet werden. Bei 0 wird immer nur einer genutzt und zumindest bei 2 kann es nach meinen Erfahrungen bei bestimmten Grafikarten zu Instabilitäten kommen.
Genaueres dazu steht in der Hilfe unter WHIPTHREAD


Habe gerade die "A-Cad-Hilfe" befragt.
"WHIPTHREAD hat keine Auswirkung auf Rechner mit Einzelprzessoren"

Nun hab ich die "Systeminformationen" aufgerufen und nachgeschaut was mein Rechner so an Prozessoren hat:
demnach ist tatsächlich zwei mal folgender Prozessor aufgeführt:
x86 Family 15 Model 6 Stepping 2 GenuineIntel ~3010 Mhz

Deine Idee klingt vielversprechend. Das werde ich jetzt erstmal ausgibig testen, dooongä! 

Lieben Gruß,
Karen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martl
Mitglied
Dipl-Ing. (FH) Architektur


Sehen Sie sich das Profil von Martl an!   Senden Sie eine Private Message an Martl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martl

Beiträge: 597
Registriert: 09.10.2002

ACA 2014+2015; Revit 2014+2015

erstellt am: 22. Feb. 2007 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ilekcz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gemeinde,

mir ist in der Überschrift des Threads aufgefallen, das hier von Pixelbild eigentlich die Rede ist, finde das aber im ganzen Beitrag nicht mehr....

Mal auf Verdacht: Sollten Pixelbilder vorhanden sein, könnte das von dem Befehl ABDECKEN kommen. (Dieser könnte z.B. in den Blöcken mit hinterlegt worden sein).

Wenn da recht viele in der Zeichnung sind, könnte das ganze ein bißchen schwierig zu handeln sein. Lösch die Dinger doch mal mit der Schnellauswahl. Vielleicht hilft es ;-)

Grüße aus dem sonnigen München

Martl

------------------
"Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber dieser Fremde ist nicht von hier..." (Methusalix in 'Das Geschenk Cäsars') 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tmoehlenhoff
Moderator
Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)




Sehen Sie sich das Profil von tmoehlenhoff an!   Senden Sie eine Private Message an tmoehlenhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tmoehlenhoff

Beiträge: 2996
Registriert: 14.10.2002

AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac

erstellt am: 22. Feb. 2007 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ilekcz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Martl,

ich glaube nicht, dass es im eigentlichen Sinne um Pixelbilder geht, sondern eher um eine grobe "pixelige" Darstellung des Zeichnungsinhaltes. Im Prinzip hatten wir das Thema hier schon mal, dort ist auch ein Screenshot zu sehen.

In der Hoffnung richtig zu liegen ...

sayonara
Torsten Möhlenhoff
ACAD-Systemhaus Bremen

------------------
Alles wirD guT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ilekcz
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von ilekcz an!   Senden Sie eine Private Message an ilekcz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ilekcz

Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2007

erstellt am: 22. Feb. 2007 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es geht hier nicht um eingefügte Bilder in der Zeichnung. Meine Zeichnung sieht nur manchmal so aus wie ein extrem pixeliges Bild, das ist bestimmt nicht Sinne des Erfinders AutoCAD 

Der Fehler ist übrigens nicht wieder aufgetaucht. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz