Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Optionen hängt

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Optionen hängt (547 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2006 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute,

zur Situation: Ich hatte früher das gesamte Menü mit dem Supportfolder auf einem anderen Server ausgelagert für jeden Benutzer einzeln mit diversen Anpassungen in der MNU und so weiter.
Nun habe ich das System mit dem extra Menü umgestellt auf eine Installation unter dem lokalen Laufwerk C. Dies sei aber erst mal dahingestellt.
Ich wollte den lokalen Rechner erst mal wieder jungfräulich machen und hab entspr. den Autodesk Ordner aus dem Benutzprofil gelöscht. Ebenfalls habe ich denn Autodeskordner unter All Users gelöscht und den Autodesk Ordner in der Lokalen Einstellungen im User Ordner...
Nun Restarte ich den Rechner und öffne ADT. Nun installiert der, wie gefordert, alles neu. (Natürlich nicht die Sachen unter Programme)
Anschließend wird ADT gestartet. Nun lädt der immer noch das Menü vom Server. Ich lade das Menü adt.mnu per "menü" aus dem Support User Ordner, welcher er jungfäulich erstellt hat. Alles klappt, jedoch beim Versuch des öffnens der Optionen hängt er sich auf.
Irgentwo muss der doch noch Daten speichern bezüglich der MNU und den Einstellungen evtl. die in den Optionen stehen. Oder warum kann der das nicht laden?

Weiß jemand Rat?

------------------
-=es gibt nichts, was nicht geht=-

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 26. Jan. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

da in diesem Forum wohl zu wenige "Fachleute" sich tummeln, hat Omegacentauri ein Crossposting gemacht. Weiter geht es also hier.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz