| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Objekte markieren (854 mal gelesen)
|
Kate05 Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 36 Registriert: 27.09.2005 ADT 2004 AutoCAD 2004 ArchiCAD Photoshop 7.0
|
erstellt am: 12. Jan. 2006 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ihr Lieben! Ich habe da ein kleines Problem. Wir haben eine Praktikantin im Büro und die hat wohl ausversehen eine Tastenkombination gedrückt, die wir nicht wieder rückgängig machen können. Das Problem dabei ist jetzt, daß wir um mehrere Objekte zu markieren immer die Umschalt Taste gedrückt halten müssen, was doch ein bißchen nervt. Wer kann uns da helfen? LG Kate ------------------ ADT...wenn das Leben zu langweilig ist Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kate05
|

| |
Kate05 Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 36 Registriert: 27.09.2005 ADT 2004 AutoCAD 2004 ArchiCAD Photoshop 7.0
|
erstellt am: 12. Jan. 2006 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wunderbar!!! Das ist eine sehr große Hilfe gewesen. Muß gestehen, daß ich nicht gesucht habe, da ich gar nicht weiß, wo mir der Kopf steht...aber das kenne wir ja alle und wir wollen uns ja nicht über zu viel Arbeit beschweren, gell  ?! LG Kate ------------------ ADT...wenn das Leben zu langweilig ist Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |