Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Bemassung bleibt nicht da wo sie ist

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Bemassung bleibt nicht da wo sie ist (721 mal gelesen)
RIPCHECK
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von RIPCHECK an!   Senden Sie eine Private Message an RIPCHECK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RIPCHECK

Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2005

CPU 2.6 GHz;512 RAM;WIN XP Prof<P>ISKA 2D;ACAD2002;PIT-Lüft.;ADT05;RohCAD5.1;
CaxToolbox

erstellt am: 09. Sep. 2005 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wie im Betreff schon zulesen, meine Bemassung bleibt nicht da wo ich sie im Layout platziert habe, und das passiert mir auch nachdem ich
es richtig gespeichert habe. Ich die Datei später wieder auf und die
shit Dinger hängen irgendwo anders rum, ohne das Ich was gemacht habe.

Wenn mir da einer einen Tip geben kann, währ top!

Ich arbeite mit ADT05, RohCAD-aufsatz und CAX-Partner Aufsatz,WINXP Pro. 512RAM, 2.6GHz

MfG
Patrick

------------------
Gruß,Peace
Thanks for Help,
Good People enjoy your live!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 09. Sep. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RIPCHECK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

manchmal ist es so, dass man schon etwas macht...

es wäre nun mal spannend, ob du eine Manuelle Bamassung, oder die Automatische nutzt.
Wenn du unter direkt bearbeiten der Maßkette an dem Griff, der im Schnittpunkt zwischen Maßlinie und Maßhilfslinie liegt, die Maßkette verschiebst, dann wird die Maßkette "unruhig".
Zu diesem Thema auch http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum37/HTML/001686.shtml#000001

Aber Achtung, ist nicht getestet bei Automatischen Bemassungen!

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cschuetz
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von cschuetz an!   Senden Sie eine Private Message an cschuetz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cschuetz

Beiträge: 898
Registriert: 06.10.2003

autocad 14 bis 2007
adt 2 bis 2007
palladiox 2000 bis 2007
bitmap 14 bis 2007

erstellt am: 09. Sep. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RIPCHECK 10 Unities + Antwort hilfreich

hilft dir das weiter http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum37/HTML/001686.shtml#000001

ciao
chris

------------------
freundliche grüsse
christian schütz
acadgraph support
www.acadgraph.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RIPCHECK
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von RIPCHECK an!   Senden Sie eine Private Message an RIPCHECK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RIPCHECK

Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2005

CPU 2.6 GHz;512 RAM;WIN XP Prof<P>ISKA 2D;ACAD2002;PIT-Lüft.;ADT05;RohCAD5.1;
CaxToolbox

erstellt am: 09. Sep. 2005 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, Danke,
für schnelle Anwort,

Es handelt sich um verschie. manuelle Einzelbemassungen,
kann schon sein das der Bemassungstil sich irgendwie ändert,
aber dann bei mir eher in der Maßzahl an sich, manchmal macht er das richtige maß wie im Modell und manchmal das Maß im Layout, und das unregelmässig abwechselnd, ohne das ich einen anderen Befehgl zwischendurch benutze, naja!

Ich werde es aber überprüfen, ausserdem meine Maße nurnoch schieben damit Ich nicht an den falschen Punkte ziehe.

Mal schauen ob es was bringt, trotzdem Dank,
und noch nen schönen Tag

euer Patrick

------------------
Gruß,Peace
Thanks for Help,
Good People enjoy your live!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz