Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  ADT update

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ADT update (395 mal gelesen)
NOT_dirk
Mitglied
Dipl.-Ing. Architektur


Sehen Sie sich das Profil von NOT_dirk an!   Senden Sie eine Private Message an NOT_dirk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NOT_dirk

Beiträge: 50
Registriert: 20.08.2004

ADT 2005, Palladio X acadGraph,
AMD Duron 900/ 1400Hz, 120 GB, 736 MB

erstellt am: 21. Okt. 2004 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo allerseits!
Mein Händler hat mir den Link zum ADT-update geschickt und ich wollte mich nur erkundigen, ob ich dieses gefahrlos installieren kann. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Ausserdem wollte ich mich noch nach folgender Empfehlung erkundigen:

Allgemeine Informationen
Sie sollten Sicherungskopien aller benutzerspezifischen MNU-, MNS-, MNR-, MNL- und MNC-Dateien erstellen, bevor Sie das Service Pack installieren.

Was bedeutet das? Ich kenne - noch - keine MNU- etc. Dateien...
Beste Grüsse, Dirk!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cschuetz
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von cschuetz an!   Senden Sie eine Private Message an cschuetz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cschuetz

Beiträge: 898
Registriert: 06.10.2003

autocad 14 bis 2007
adt 2 bis 2007
palladiox 2000 bis 2007
bitmap 14 bis 2007

erstellt am: 21. Okt. 2004 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NOT_dirk 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
diese mn* dateien sind menüdateien.
wenn du dir also eigene werkzeugästen erstellt hast, solltest du diese sichern.

ciao
chris

------------------
freundliche grüsse
christian schütz
acadgraph support
www.acadgraph.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Langenhorst
Mitglied
Konstrukteur/Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Langenhorst an!   Senden Sie eine Private Message an Langenhorst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Langenhorst

Beiträge: 307
Registriert: 21.02.2003

erstellt am: 21. Okt. 2004 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NOT_dirk 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dirk,

sieh mal hier nach:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum37/HTML/001161.shtml

Ich hab's zwar auch noch nicht installiert, aber Probleme soll es keine geben.

Die genannten Dateien würde ich auf jeden Fall sichern. Allerdings werden - wenn überhaupt - nur die Originaldateien überschrieben. Solltest du z.B. die acad.mnu geändert haben, ist diese zu sichern. Richtigerweise erstellt man sich für eigene Menüs allerdings eine eigene Datei, die man mit menülad laden kann. Diese kann selbstverständlich nicht überschrieben werden (sofern man nicht einen vorhandenen Dateinamen verwendet).

Viel Erfolg!

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NOT_dirk
Mitglied
Dipl.-Ing. Architektur


Sehen Sie sich das Profil von NOT_dirk an!   Senden Sie eine Private Message an NOT_dirk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NOT_dirk

Beiträge: 50
Registriert: 20.08.2004

ADT 2005, Palladio X acadGraph,
AMD Duron 900/ 1400Hz, 120 GB, 736 MB

erstellt am: 22. Okt. 2004 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Michael, Hallo Chris!
Danke für die schnelle Beantwortung! Allerdings habe ich schon wieder ein kleines/grosses Problemchen: Seid einigen Tagen kann ich nicht mehr über den Menüpunkt "Date öffnen" eine Zeichnung aufrufen. ADT verlangt, dass ich den Pfad in der Befehlszeile eintippe... Da gibt es doch einen Kurzbefehl, mit dem ich die Einstellung rückgängig mache. Analog dazu verhält es sich, wenn ich einer Datei einen neuen Namen geben möchte (Datei speichern unter): alles soll nur noch über die Befehlszeile erfolgen. Was ist da los?
Beste Grüsse, Dirk!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lcad-maik
Mitglied
Dipl-Ing. FH


Sehen Sie sich das Profil von lcad-maik an!   Senden Sie eine Private Message an lcad-maik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lcad-maik

Beiträge: 37
Registriert: 29.09.2004

AutoCAD bis 2011
ACA 2008 + ACA 2011
pit2008 + pit2011

erstellt am: 22. Okt. 2004 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NOT_dirk 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi
Versuchs mal mit der Variablen:
filedia=1
...dann sollte alles wieder da sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NOT_dirk
Mitglied
Dipl.-Ing. Architektur


Sehen Sie sich das Profil von NOT_dirk an!   Senden Sie eine Private Message an NOT_dirk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NOT_dirk

Beiträge: 50
Registriert: 20.08.2004

ADT 2005, Palladio X acadGraph,
AMD Duron 900/ 1400Hz, 120 GB, 736 MB

erstellt am: 22. Okt. 2004 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke!!!
Wie kommt den soetwas zustande? Ich bin mir keiner Schuld bewusst... Na, hauptsache ich kann jetzt wieder das machen was ICH (!) möchte...
Danke nochmal, Gruss Dirk!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lcad-maik
Mitglied
Dipl-Ing. FH


Sehen Sie sich das Profil von lcad-maik an!   Senden Sie eine Private Message an lcad-maik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lcad-maik

Beiträge: 37
Registriert: 29.09.2004

AutoCAD bis 2011
ACA 2008 + ACA 2011
pit2008 + pit2011

erstellt am: 22. Okt. 2004 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NOT_dirk 10 Unities + Antwort hilfreich

...ein Grund dafür kann eine abgebrochene Lisp-Routine oder ein fehlerhaftes Lisp-Tool sein !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz