| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | AutoCAD Architecture Schulung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Dachfenster (1146 mal gelesen)
|
Fred der Studi Mitglied Student
|
erstellt am: 09. Aug. 2004 14:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo nochmal, bin gerade dabei mich mit Dachfenstern unter ADT 2004 auseinanderzusetzen! Hab bei euch auch schon nen Beitrag dazu gefunden. Leider bin ich nicht wirklich in der Lage ein Loch ins Dach zu bekommen, hab es mit Polylinien probiert, aber ohne sichtbaren erfolg! Kann mir vielleicht jemand kurz und einfach erklären, wie das alles von statten geht! Das wäre sehr hilfreich! Gruss vom Fred Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dr-nikolai Ehrenmitglied

|
erstellt am: 09. Aug. 2004 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fred der Studi
dach anklicken>in dachelement konvertieren>layoutgeometrie löschen: ja> dachelement anklicken> rechte maustaste>deckendurchbruch hinzufügen>polylinie auswählen. schau mal hier; www.mumakademie.de da werden in dem buch solche sachen erklärt. ansonsten mal nach literatur im forum suchen. ohne die richtigen bücher wirst du nicht so ohne weiteres in das programm kommen. ist also geld, dass sich lohnt. gruß mario
------------------ www.mbillep.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Fred der Studi Mitglied Student
|
erstellt am: 09. Aug. 2004 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank... Wie gesagt ich weiss auch dass dies alles Anfänger Problemchen sind, und ich will euch auch nicht zumüllen... Das mit den Büchern ist eine sehr gute Idee, ich habs auch schon mit der AutoCad Hilfe probiert, aber die ist ja auch für den Müll! Ich hoffe das ich dann in der nächsten Zeit Eure Nerven nicht mehr all zu sehr strapazieren werde! Gruss vom dankbaren Fred
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |