Hallo zusammen
Ich habe mir vorgenommen die vorgegebenen Höhenkoten der Bemassungspalette anzupassen, das heisst die Schriftart sollte Arial oder Tahoma sein. Wie stelle ich sowas an?
Versucht habe ich als erstens den Standardtextstil auf Arial umzustellen, da die Koten auf den Stil Standard zurückgreifen. Erfolglos...die Schriftart ändert sich beim Einfügen der Kote nicht.
Beim zweietn Versuch habe ich die einzelnen Blöcke des MV Blocks bearbeitet und den Attributen die Schriftart Arial zugewiesen. Dann wieder gespeichert als Block und dem MV-Block diese wieder zugewiesen. Erfolglos...die Kote benutzt nach dem Einfügen zwar die richtige Schrift, allerdings übernimmt sie nicht mehr automatisch Höhen vom BKS.
Wie muss ich vorgehen?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP