| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung bei Katalogbrowser (339 mal gelesen)
|
CeZet Mitglied

 Beiträge: 95 Registriert: 28.08.2003
|
erstellt am: 25. Mai. 2004 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Ich habe ADT 2004 frisch installiert inkl. SP2 mit einem Benutzer der Adminrechte hat. Genau mit diesem Benutzer habe ich nun ADT gestartet und mit Schrecken festgestellt das der Katalogbrowser leer ist und gleichzeitig die beiliegende Fehlermeldung erscheint. Woran kann das liegen? Vor der Installation musste ich den Internet Explorer updaten, dies hat aber soweit geklappt ohne Probleme. Grüsse CeZet
[Diese Nachricht wurde von CeZet am 25. Mai. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Barbara Schurig acadGraph Mitglied

 Beiträge: 1194 Registriert: 06.10.2003 ADT 2006, 2005, 2004, 3.3, 2 AutoCAD 2006, 2005, 2004, 2002, 2000, 14, 13
|
erstellt am: 25. Mai. 2004 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CeZet
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |