| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA beschleunigt KI-Rendering für Unreal Engine, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Kommunikations-Center (374 mal gelesen)
|
Vlistoon-Design Mitglied Dipl. Ing. Fachrichtung Innenarchitektur

|
erstellt am: 17. Mai. 2004 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Halo, bei ADT2004 taucht in der rechten Ecke ständig eine Einladung zum Kommunikations-Center auf. Reine Werbeaktion. Mich nervt das Ding genauso wie die blödsinnige Büroklamme von Word. Kann mir jemand sagen wie ich das bei ADT auf nimmerwiedersehen eliminieren kann? Roland Brückner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Caladia Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2546 Registriert: 04.03.2002 ACAD2009 ACAD2010 SP2 ACAD2011 SP1 ABDS-S 2012 SP2 ABDS-S 2013 SP2 ABDS-S 2014 SP1 ABDS-S 2015 SP2 ABDS-S 2016 Expresstools A3-Makroboard 16-Tasten Lupe Impression 3 Win7 64bit IE11 Firefox Office2003 SP3
|
erstellt am: 17. Mai. 2004 15:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Vlistoon-Design
Geh auf einstellungen in dem Ding, nimm die Haken raus wo´s nur geht und stell "Auf neue Inhalte prüfen" auf bedarf ein. Jetzt dürfs eigentlich nicht mehr nerven. ------------------ Gruss Caladia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mai. 2004 17:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, das hab ich vor meiner Anfrage schon alles gemacht. Das blöde Ding kommt trotzdem immer wenn ich ADT öffne und zwischendurch weiterhin. Ich fühle mich wirklich belästigt. Roland Brückner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Langenhorst Mitglied Konstrukteur/Bauzeichner

Beiträge: 307 Registriert: 21.02.2003 CAD-Programme: Autodesk ACA2011 Revit Architecture Suite 2011 Strakon/S 2009
|
erstellt am: 17. Mai. 2004 22:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Vlistoon-Design
Hallo Vlistoon, hast du schon mal überprüft, ob das richtige Profil geladen wird, in dem du diese Einstellungen vorgenommen hast. Vielleicht wurden die Einstellungen (wie auch immer das geschieht) in einem anderen Profil gespeichert. Oder aber du arbeitest mit einem Profil auf einem Server, das zwar geändert werden kann, bei einem neuen Programmaufruf aber von dem alten überschrieben wird. In diesem Fall sollte der Netzwerk-Administrator die Änderungen (wie von Caladia beschrieben) vornehmen bzw. die von dir geänderte Profildatei auf dem Server aktualisieren. Bei Word ist die Büroklammer übrigens ganz einfach auszuschalten: Mit der linken Maustaste auf die Klammer klicken - dann auf "Optionen" klicken - und dort das Häkchen bei "Den Office Assistenten verwenden" entfernen. Hoffentlich hilft dir einer dieser Tipps weiter. Schöne Grüße, Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Mai. 2004 08:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Michael, danke für die Tipps. Die Word- Klammer habe ich natürlich schon lange "besiegt", hatte sie nur als Beispiel für ärgerlichen software Hokuspokus benutzt. Allen einen schönen Frühlingstag Roland Brückner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |