| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA Run:ai RTX PRO Server Promotion, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Bemassung rundet plötzlich (239 mal gelesen)
|
HNiemann Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 193 Registriert: 09.10.2002 AutoCAD Architecture 2018 64-Bit / Grafikkarte: AMD FirePro W7100 Betriebssystem: WINDOWS 7 Professional (Netzwerkversion mit 6 Lizenzen für 12 Rechner)
|
erstellt am: 05. Mai. 2004 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, bis gestern haben meine selbst erstellten AEC-Bemassungsstile wie gewollt gerundet. Heute runden die plötzlich alle auf 0.0025, obwohl die Stileinstellungen immer noch auf 0.0001 eingestellt sind (auch über Objektdarstellung). Gibt es einen Befehl, der die Stileinstellungen "außer Betrieb" setzt? ------------------ Gruß HNiemann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tmoehlenhoff Moderator Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)

Beiträge: 2996 Registriert: 14.10.2002 AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac
|
erstellt am: 05. Mai. 2004 11:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HNiemann
Klingt wahrscheinlich blöd, aber der häufigste Fehler ist der, dass beim falschen Bemstil nachgeguckt wird, da der ADT zwar auf der Registerkarte "Weitere" artig den verwendeten Bemstil anzeigt, den dann aber bei "Ändern" nicht unbedingt vorauswählt. Das ist es nicht zufällig, oder? sayonara Torsten Möhlenhoff ACAD-Systemhaus Bremen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HNiemann Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 193 Registriert: 09.10.2002 AutoCAD Architecture 2018 64-Bit / Grafikkarte: AMD FirePro W7100 Betriebssystem: WINDOWS 7 Professional (Netzwerkversion mit 6 Lizenzen für 12 Rechner)
|
erstellt am: 05. Mai. 2004 11:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Torsten, danke für die Überlegung, aber das wars nicht. Ich hatte auch schon "Alles Regenerieren" und PC "Neu starten" und was mir noch einfiel probiert. Hatte alles nicht geholfen. Aber gerade ist mir das AutoCAD abgestürtzt und jetzt ist alles wieder OK. FAZIT: Was von selber kommt, geht auch wieder von selber (gilt auch bei Schnupfen und ähnlichem). (P.S.: Hast du meine zusätzliche Frage zum Thema "Überlagerte Bemassungspunkte" gelesen?)
------------------ Gruß HNiemann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tmoehlenhoff Moderator Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)

Beiträge: 2996 Registriert: 14.10.2002 AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac
|
erstellt am: 05. Mai. 2004 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HNiemann
Zitat: Original erstellt von HNiemann: (P.S.: Hast du meine zusätzliche Frage zum Thema "Überlagerte Bemassungspunkte" gelesen?)
Nee, hatte ich leider übersehen, gelobe aber Besserung  sayonara Torsten Möhlenhoff ACAD-Systemhaus Bremen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |