| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Inventor Schulung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Flächenbearbeitung (335 mal gelesen)
|
howa Mitglied

|
erstellt am: 09. Apr. 2004 15:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
tmoehlenhoff Moderator Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)

Beiträge: 2996 Registriert: 14.10.2002 AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac
|
erstellt am: 09. Apr. 2004 20:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für howa
Ich würde jede Ebene in einer separaten Zeichnung (DWG) erstellen, dann hat man diesbezüglch keine Probleme mit Layern und Sichtbarkeiten im Layout. Wenn man das gesamte Gebäude benötigt kann man es mittes XREFs zusammenstellen, wobei ab dem ADT 2004 dafür eine Projektverwaltung genutzt werden kann. BTW : Es ist einfacher zu antworten wenn man weiss um welche Version es sich handelt, insofern sollte man diese in seinem Profil angeben. sayonara Torsten Möhlenhoff ACAD-Systemhaus Bremen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
howa Mitglied

|
erstellt am: 10. Apr. 2004 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
tmoehlenhoff Moderator Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)

Beiträge: 2996 Registriert: 14.10.2002 AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac
|
erstellt am: 10. Apr. 2004 17:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für howa
|
Martl Mitglied Dipl-Ing. (FH) Architektur

Beiträge: 597 Registriert: 09.10.2002 ACA 2014+2015; Revit 2014+2015
|
erstellt am: 13. Apr. 2004 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für howa
hey, das ist mein Spruch mit dem Lesen! Grüße aus dem schönen München Martl ------------------ "Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber dieser Fremde ist nicht von hier..." (Methusalix in 'Das Geschenk Cäsars') Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |