| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: gedrehtes fadenkreuz / nict mehr verstellbar! (633 mal gelesen)
|
ohahnel Mitglied

Beiträge: 75 Registriert: 22.01.2004 adt 2004 palladiox 2004 classic viz 3 win xp
|
erstellt am: 12. Mrz. 2004 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, habe folgendes problem, in meiner zeichnung ist auf einmal das fadenkreuz um ca 7 grad verdreht worden! leider konnte ich bisher keine einstellung finden diesen fehler zu beheben! bei snapang wird der wert 0 angezeigt! einfügen in eine andere datei geht nicht, die plotlayouts werden ja nicht mit übernommen! für eine lösung für diese sch... datei, wäre ich ehrlich dankbar !! oLi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神

Beiträge: 22298 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 12. Mrz. 2004 12:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ohahnel
gelöst...http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/006670.shtml aber wenn du im ADT die Einstellung nicht findest ist das natürlich auch wieder ein Problem. ------------------ - Sebastian Mattis - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
brandstaetter Mitglied Bautechniker, Baumpfleger

Beiträge: 162 Registriert: 06.11.2003 Win7, ACA2014 Fujitsu Celsius W480, Nvidia Quadro FX3800 (Autoditakt)
|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ohahnel
|