| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Autodesk Customer Error Report Handler (391 mal gelesen)
|
HerbertSimon Mitglied Innenarchitekt

Beiträge: 453 Registriert: 10.04.2003 ACA2013, Win10 64, "Zuletzt kann niemand aus den Dingen, die Bücher eingerechnet, mehr heraushören, als er bereits weiß" (Nietzche) ..und das hat er schon gesagt, bevor es Handbücher für ADT gab!!
|
erstellt am: 11. Mrz. 2004 16:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, wenn AutoCAD abstürzt, was ja vorkommen soll, will das System eine Meldung an Autodesk machen, damit in Zukunft alles besser wird. "Autodesk Customer Error Report Handler" diese Adresse trägt das System in die vorbereitete e-mail ein. Die wird aber dann an mich geschickt. Ich habe infoline.muc@autodesk.com danach gefragt,die sagen, sie machen keinen Support und haben davon keine Ahnung, Autodesk eben. Sind hier kundigere Leute? Danke Herbert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Vlistoon-Design Mitglied Dipl. Ing. Fachrichtung Innenarchitektur

|
erstellt am: 11. Mrz. 2004 17:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HerbertSimon
Guten Abend Herbert, da auch bei mir schon des öfteren, sei es weil ich einen Fehler gemacht, sei es aus unbekannten Gründen, der Rechner abstürzte wenn ich mit ADT arbeite. Dann erscheint manchmal so eine Aufforderung deren Aussehen und Wortlaut ich jetzt nicht beschreiben kann, die sich aber wenn ich das möchte Per Internet zu irgendeinem Empfänger begibt. Dieser scheint ganz heiß darauf zu sein solche Meldungen zu bekommen. Ich vermute mal um sie, wenn er/sie es sich besonders wohlsein lassen will, mit einem maliziösen Grinsen zu löschen. Ich jedenfalls habe nie auch nur den Hauch eines Resonanzpipse gehört und es inzwischen völlig aufgegeben sowas zu verschicken. Da wende ich mich dann allemale lieber an das Forum oder im gegebenen Falle an AcadGraph die einen hervorragenden Support leisten. Grüße aus Marburg Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |