| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Jetzt verfügbar: NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Server Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: flächenbeschriftung (300 mal gelesen)
|
dariog Mitglied

Beiträge: 79 Registriert: 10.12.2003 Atlon 1.2GHz, 1024MB, Win Xp
|
erstellt am: 26. Feb. 2004 22:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, habe folgendes problem und komischer weise erst im obergeschoss, die zeichnugne sind getrennt aber im eg ist alles ok. wie auf dem bild zu sehen ist macht mein adt 2004 immer diese komische linie von der beschriftung in die ecke des raumes und ich möchte ich nun entfernen wie muss ich vorgehen? danke schon mal gruß dario ------------------ http://www.dariog.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sardinien Mitglied Bauingenieur/Selbstständig
|
erstellt am: 04. Mrz. 2004 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dariog
Hallo Dario, das sieht mir so aus, als wenn du die Wandverschneidung ändern musst! Das machst du am besten in der Wandkontrolldarstellung (blaue Verschneidungslinien - wenn du verstehst was ich meine?!) Grüße Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dariog Mitglied

Beiträge: 79 Registriert: 10.12.2003 Atlon 1.2GHz, 1024MB, Win Xp
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
dr-nikolai Ehrenmitglied

|
erstellt am: 11. Mrz. 2004 00:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dariog
|