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Autor Thema:  treppenstile für betonrampen (730 mal gelesen)
culpture
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erstellt am: 20. Feb. 2004 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wollte mal schauen, was autodesk so einstellt an den treppen, wenn damit rampen gemacht werden sollen, bei metric dach hab' ich allerdings keine treppenstile, bei metric hab ich was gefunden, aber bei allen drei rampenstilen in staistyles bleibt mein rechner hängen.
hat jemand schon mal was mit den stilen gemacht?

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Claudio
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erstellt am: 20. Feb. 2004 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für culpture 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Culpture!
Im Grunde ist es nicht so schwer Rampen selbst zu definiern.
-> Treppenstil->Wangen-> Name z.b.Stahleton, Typ:Rampe, Ausrichtung: über gesamte Breite, C:z.B 20 D: z.B 20.
Und bei den Komponenten Auftritt und Steigung ausklicken.

Gruß Claudio

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Claudio
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erstellt am: 20. Feb. 2004 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für culpture 10 Unities + Antwort hilfreich

Ups! Jetzt hab ich übersehn, daß Du mit ADT3.0 arbeitest-
Da hab ich leider schon wieder vergessen wie's dort funktioniert!
Sorry -Claudio!

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culpture
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erstellt am: 20. Feb. 2004 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


kante.dwg.txt

 
doch, toll, hab' ich die wange zur rampe gemacht. geht prima. danke!!

nun kämpfe ich immer noch mit der kantenanpassung, sieht fast so aus, als könnten gewendelte treppen nicht an kreisbogenpolys angepasst werden?? ist das so? ich hänge die datei mal an.

schade, dass man die wendeltreppen nur bis kleiner 360° bekommt, da muss ich ganz schön stückeln. aber sonst wird's langsam.
vielen dank!

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Claudio
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ACA, Revit, MAX 2020

erstellt am: 23. Feb. 2004 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für culpture 10 Unities + Antwort hilfreich


kante_01.dwg.txt

 
Hallo Culpture!
Freut mich sehr,daß es trotzdem funktioniert hat!
Bei der Kantenanpassung hab ich die Poly auf Stiegenende gestutzt
und die vorspringende Rampenkante nochmal extra angelickt, dann
hat's geklappt. Falls es bei Dir nicht geht,es wäre auch möglich statt des Kreisbogens ein Vieleck zu nehmen...
Habe jedenfalls die Zeichnung angefügt, falls Du es nicht ohnenhin
schon hingekriegt hast!
Gruß Claudio

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