| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY Technologies präsentiert auf der COMPUTEX 2026 neue Lösungen für KI, Gaming und professionelle Anwendungen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Tutorial Dateien i Viz Render (233 mal gelesen)
|
Vlistoon-Design Mitglied Dipl. Ing. Fachrichtung Innenarchitektur

Beiträge: 457 Registriert: 17.01.2003 ACA2011 + 2011 Revit Architecture 2011 64 Bit Rechner 8 GB RAM Win7
|
erstellt am: 27. Jan. 2004 15:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ADT 2004 User, habe mir gerade ein wenig Zeit genommen um das mit ADT gekoppelte Viz Render Programm zu studieren. Schön das da genau steht was ich tun muß, Wählen Sie im Menü „Datei“ den Befehl „Öffnen“. Suchen Sie die Datei tut_living_room_start.drf im Ordner \tutorial\viz render\full_house, und klicken Sie auf „Öffnen“. Ok das ist ja wirklich komfortabel denn was soll man sonst schon von einem so teuren Programm "mehr " erwarten. Ich bin selig! Also gebe ich diesen Befehl mit *tut_liv.... usw in der autom. Suche ein. Meldung "Nichts gefunden. " Nun bin ich unendlich traurig, weiß ich doch jetzt ganz genau, es gibt Ihn, den da der mich quälen, erniedrigen, fertigmachen will. Dieser bösartige Kundenverachtende Programmierer er schafft mich! Ok, vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen und sagt mir das ich wieder alles falsch verstanden habe. Gruß Roland Brückner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
culpture Mitglied BIM Manager

|
erstellt am: 27. Jan. 2004 19:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Vlistoon-Design
echt fies, wirklich. aber schau dir doch mal an, was es im ordner "tutorial" so alles gibt, vielleicht sind ja pfad oder dateiname ein bischen anders (ist ja sicher die deutsche version). wir kämpfen uns leider noch mit 3.0 durch's leben, kann also nur mein mitgefühl rüberreichen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
culpture Mitglied BIM Manager

Beiträge: 440 Registriert: 15.11.2002 Windows11 DESITE 3.4 ArchiCad 25 RIB iTWO 2021 Solibri REVIT 2023 AutoCAD LT 2022
|
erstellt am: 27. Jan. 2004 19:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Vlistoon-Design
|
cschuetz Mitglied CAD Support

Beiträge: 898 Registriert: 06.10.2003 autocad 14 bis 2007 adt 2 bis 2007 palladiox 2000 bis 2007 bitmap 14 bis 2007
|
erstellt am: 28. Jan. 2004 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Vlistoon-Design
hallo, hier ist ein screenshot, wo man den pfad genau erkennen kann, wo die dateien liegen sollten. allerdings könnte es sein, dass man bei der installation vielleicht nicht vollständig installiert hat, dann wäre das alles nicht da. ciao chris ------------------ freundliche grüsse christian schütz acadgraph support www.acadgraph.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Vlistoon-Design Mitglied Dipl. Ing. Fachrichtung Innenarchitektur

|
erstellt am: 28. Jan. 2004 12:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|