| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ADT 2004 zum Downloaden (289 mal gelesen)
|
Dudel Mitglied Student

|
erstellt am: 13. Jan. 2004 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo miteinander, ich sollte auf die Schnelle die Demoversion von ADT 2004 haben. Auf der HP von Autodesk habe ich nichts zum Downloaden gefunden. Wär schön, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Danke im voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cschuetz Mitglied CAD Support

Beiträge: 898 Registriert: 06.10.2003 autocad 14 bis 2007 adt 2 bis 2007 palladiox 2000 bis 2007 bitmap 14 bis 2007
|
erstellt am: 13. Jan. 2004 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dudel
|
tmoehlenhoff Moderator Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)

Beiträge: 2996 Registriert: 14.10.2002 AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac
|
erstellt am: 13. Jan. 2004 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dudel
Eine offzielle Stelle zum downloaden der Demo gibt es meines Wissens nicht und wenn man 1GB zum Download anbietet braucht man auch einen guten Tarif für seinen Webserver ;-) Ich würde mir von der Autodeskseite einen Händler ausgucken und den um die Demo bitten. sayonara Torsten Möhlenhoff ACAD-Systemhaus Bremen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Dudel Mitglied Student

|
erstellt am: 13. Jan. 2004 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
1GB ?!?!?! Ach du Sch.... Dann kann ich die Demo ja gleich bei Autodesk ordern. Hätte das Demo heute schon gebraucht. Aber wenn es das nicht als Download gibt, dann muss ich halt wohl oder übel warten, bis die das mit der Post schicken. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |