Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  nochmal pdf

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  nochmal pdf (686 mal gelesen)
culpture
Mitglied
BIM Manager

Sehen Sie sich das Profil von culpture an!   Senden Sie eine Private Message an culpture  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für culpture

erstellt am: 03. Dez. 2003 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hab' nun endlich versucht,anhand der guten tipps aus dem forum einen pdf-drucker einzurichten, bin allerdings (wie schon befürchtet)gescheitert.

"freepdf" funktionierte sofort und problemlos, da komme ich aber nur bis a4.

beim rumborackschen drucker "pdf-datei" komme ich beim plotten bis zu "datei speichern unter", dann kommt - egal was ich auswähle oder nicht - die fehlermeldung "beim drucken des dokuments ... nach pdf1: ist ein fehler aufgetreten. wiederholen/abbrechen".
in der protokolldatei kann ich auch nichts merkwürdiges sehen, allerdings verstehe ich auch nicht viel davon. sie endet mit "REDMON StartDocPort: prompt for filename failed".

ach ja, ich hab ghostscript 8.11 genommen, aber alle pfade angepasst und auch in der druckerbeschreibung die erste zeile editiert.

kann mir jemand helfen ?!?!?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Win 10 Pro

erstellt am: 04. Dez. 2003 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für culpture 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi, ohne Dir jetzt die Hoffnung zu nehmen, aber ich muss nicht sagen speichern unter... (bei Rumborak), das ist bei uns fest vorgegeben, und wir haben Ghostscript 7.04. Da ich es nicht installiert habe kann ich heute frühestens gebgen 10 Uhr fragen (wenn unser Admin kommt)

Gruß

Charlie

culpture
Mitglied
BIM Manager

Sehen Sie sich das Profil von culpture an!   Senden Sie eine Private Message an culpture  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für culpture

erstellt am: 04. Dez. 2003 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hab ich wohl schlecht formuliert, ich meine die stelle, an der abgefragt wird, unter welchem namen die pdf-datei gespeichtert werden soll. bis dahin komme ich (plotvorschau sieht auch gut aus), aber dann iss halt schluss.

und den admin fragen wäre echt nett.
danke.

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Win 10 Pro

erstellt am: 04. Dez. 2003 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für culpture 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Stelle habe ich auch nicht... Unser Plan wird automatisch gespeichert mit meinem Anmeldenamen am Rechner, dann der Dateiname und der Layout-name aber fragen tu ich trotzdem noch, melde mich nachher evtl. per Telefon, bis später.

Gruß

Charlie

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz