Hallöchen,

ich weiß, ich habe eine veraltete Programmversion, aber ich bin mir nicht sicher, ob dieser Fehler schon bemerkt wurde:
Vorab ist zu sagen, dass dieses Problem sowohl in unserer Bürovorlage mit unseren Bauteillisten Raumstempeln, als auch in der deutschland.dwt mit den vorhandenen Bauteillisten Raumstempeln auftritt. Wenn ich den Block, der für die ausgewählte Darstellung im MV-Block eingebunden ist, als Block absetze (5 Zeilen mit Nummer, Bezeichnung, Fläche, Umfang, LRH, bei allen ist der Einfügepunkt oben links), dann kann ich, wenn ich ein Kreuzen-Fenster in dem Befehl strecken (egal, ob das normale oder das aus den ET) aufziehe, das über die Hälfte der Nummer und der Bezeichnung geht, dann verschiebt sich der komplette Block. (Das ist okay, ganz oder gar nicht!!!) Wenn ich das gleiche mit einem MV-Block mache, dann verschieben sich nur die Attribute, die ich gekreuzt habe (das ist ziemlich übel, vor allem wenn man es erst merkt, wenn man am Ende die Raumstempel auf eine Höhe platzieren möchte und es nicht mehr kann. Meine bisherige (nicht akzeptable) Lösung: MV-Block löschen und neu absetzen. Aber jetzt einmal ehrlich, das kann es doch nicht sein, oder?
Hoffe irgendjemand kann mir helfen!!! Oder es zumindest bestätigen (wobei mir Abhilfe lieber wäre....)
Schönen Gruß und schönes Wochenende
Charlie
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP