| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Jetzt verfügbar: NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Server Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: ordner einfügen in's "datei-öffnen"-fenster? (624 mal gelesen)
|
culpture Mitglied BIM Manager

Beiträge: 440 Registriert: 15.11.2002 Windows11 DESITE 3.4 ArchiCad 25 RIB iTWO 2021 Solibri REVIT 2023 AutoCAD LT 2022
|
erstellt am: 23. Okt. 2003 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
und gleich noch eine frage: kann man eigentlich die liste links (gemeint ist die lage, wie rechts) im "datei-öffnen"-menü (Favoriten, desktop, busszaw...) mit eigenen ordnern ergänzen (z.b. projektordner, katalogverzeichnis u. ä.)? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dr-nikolai Ehrenmitglied

|
erstellt am: 23. Okt. 2003 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für culpture
|

Beiträge: 440 Registriert: 15.11.2002 Windows11 DESITE 3.4 ArchiCad 25 RIB iTWO 2021 Solibri REVIT 2023 AutoCAD LT 2022
|
erstellt am: 23. Okt. 2003 15:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
war sehr begeistert, a b e r ich krieg's nich hin!!! bei mir erscheint immer die sperrscheibe - und kontextmenü hab ich für die stelle auch nich, nur "direkthilfe". hast du dazu manchmal noch eine idee??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dr-nikolai Ehrenmitglied

|
erstellt am: 23. Okt. 2003 15:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für culpture
sieh dir das bild mal an. das funktioniert auch nur direkt in dem fenster von adesk. probier das nicht in anderen öffnen-dialogboxen diverser programme. wenn es trotzdem nicht funktioniert, hast du eventuell nicht genügend lokale rechte auf dem pc. gruss mario Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tmoehlenhoff Moderator Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)

Beiträge: 2996 Registriert: 14.10.2002 AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac
|
erstellt am: 23. Okt. 2003 15:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für culpture
Es ist doch ein ADT 3.0, oder? Ich glaube, dass das dort noch nicht ging. Wenn im Öffnen Dialog kein "Extras" Menü mit einem Menüeintrag "Aktuellen Order zu Postionen hinzufügen" (oder ähnlich benannt) existiert sieht es eher schlecht aus. sayonara Torsten Möhlenhoff ACAD-Systemhaus Bremen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Okt. 2003 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|