| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ACS (306 mal gelesen)
|
dr-nikolai Ehrenmitglied

|
erstellt am: 13. Okt. 2003 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo kollegen, vom 19.11. bis zum 21.11.2003 findet in frankfurt die acs statt. da diese messe wohl für viele forumsmitglieder interessant sein dürfte, haben sich einige von uns bereits auf einen dieser tage für ein treffen verabredet. dieser tag soll der 20.11. (donnerstag) sein. vielleicht können wir diesen tag nutzen, um ein kleines inoffizielles cad.de-treffen zu veranstalten. ------------------ gruss mario www.mbillep.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Brischke Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD on demand GmbH

|
erstellt am: 13. Okt. 2003 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dr-nikolai
... Gute Idee!Ich bin dabei. Treffpunkt, Uhrzeit - schon eine Idee? Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD NEU: AutoLISP- Projektschulung NEU: Praxisorientierte Schulungen und Workshops durch die bekannten CAD.de Moderatoren AutoCAD, AutoCAD LT, AutoCAD Mechanical, Mechanical Desktop, Architectural Desktop Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marvin101010 Mitglied ingenieur der architektur ohne diplom, bauzeichner ohne lehre, cad-admin ohne wissen :-)

Beiträge: 562 Registriert: 22.01.2003 Pentium 4 Windows XP Autocad 2006 Autocad 2006LT + Extender ADT 2006 ArchiCAD
|
erstellt am: 13. Okt. 2003 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dr-nikolai
ich war dabei...ich werde dabei sein! freu mich! treffpunkt sollte wohl der autodesk-stand sein. nur wo? dat dingen is gross!!! ------------------ .......good vibrations make the world go round Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Tötti Mitglied

|
erstellt am: 18. Okt. 2003 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dr-nikolai
|

| |
dr-nikolai Ehrenmitglied

|
erstellt am: 07. Nov. 2003 12:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|