| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Probleme mit Wanddarstellung (799 mal gelesen)
|
Marc F Mitglied Student

|
erstellt am: 22. Sep. 2003 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo guten Morgen, habe sozusagen einen Notfall! (Bin im Diplom und habe noch 14 Tage) Meine Studentenversion von ADT 3.3 ist abgelaufen, jetzt bin ich notdürftig aufs normale Autocad 2002(Testversion) umgestiegen. Meine Zeichnungen im ADT 3.3 enthalten Wände mit 11,5 u. 30 cm Dicke, die ich mit Planen-Wände erstellt habe. Wenn ich jetzt die Zeichnung öffne stellt er mir meine Wände nicht mehr als Wand(durchgezogene schwarze Linie in Stärke der Wand z.B. 30cm) sondern als zwei Striche dar(innen hohl) Zudem werden Türen WC´s Bidets nicht mehr dargestellt! gibt es Möglichkeiten meine Wände wieder so darzustellen wie ich sie gezeichnet habe oder muß ich diese jetzt nachzeichnen und mit Solid füllen ? Kann mir jemand noch Sanitäreinrichtungen per e-mail zuschicken? Gruß Marc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HNiemann Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 193 Registriert: 09.10.2002 AutoCAD Architecture 2018 64-Bit / Grafikkarte: AMD FirePro W7100 Betriebssystem: WINDOWS 7 Professional (Netzwerkversion mit 6 Lizenzen für 12 Rechner)
|
erstellt am: 22. Sep. 2003 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marc F
|
dr-nikolai Ehrenmitglied

|
erstellt am: 22. Sep. 2003 12:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marc F
hi marc, wenn du vorher mit adt gezeichnet hast, wirst du wenig freude dabei haben, jetzt mit dem nackten acad weiterzuarbeiten. ich würde dir folgenden tip geben. wende dich an deinen "händler" oder an autodesk direkt und erkläre denen deine situation. ich bin mir sicher, dass du einen weiteren temporären code (30 tage) bekommst, wenn du die besondere lage (kurz vor diplomende) erklärst. ------------------ gruss mario www.mbillep.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
w-t-p Mitglied

|
erstellt am: 25. Sep. 2003 18:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marc F
|
Kramer24 Moderator Architekt

Beiträge: 5898 Registriert: 09.11.2001 AutoCAD Architecture 2023 WIN 10
|
erstellt am: 25. Sep. 2003 23:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marc F
Zitat: Original erstellt von w-t-p: in der Taskleiste (am Bildschirm unten rechts ) Datum zurückstellen.
da wäre ich echt platt, wenn das ginge...Ich bitte um Rückmeldungen Lothar ------------------ "Stellt Euch vor, es geht, und keiner kriegt's hin." (Neuss) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dr-nikolai Ehrenmitglied

|
erstellt am: 25. Sep. 2003 23:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marc F
da muss ich dich leider enttäuschen lothar. die daten werden in einem bestimmten sektor abgespeichert, an den man nicht ohne weiteres rankommt. wenn man die systemzeit weiter als einen bestimmten wert zurückstellt und dies auch öfter probiert, macht cdilla dicht. ------------------ gruss mario www.mbillep.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kramer24 Moderator Architekt

Beiträge: 5898 Registriert: 09.11.2001 AutoCAD Architecture 2023 WIN 10
|
erstellt am: 25. Sep. 2003 23:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marc F
|
w-t-p Mitglied

|
erstellt am: 26. Sep. 2003 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marc F
ich habe bis jetzt keine Schwierigkeiten gehabt. mein Vorgang in Bootsystem Datum einstellen Systempartition mit ghost sichern Zeichnungsdaten etc. müssen auf getrennter Partition (wegen Überschreibung beim Rückspielen) nach Ablauf der Testzeit in Bootsystem Datum einstellen Systempartition mit ghost einspielen !!! best. Part. wird überschrieben. Dann wieder 14 Tage Laufzeit Auch eine Möglichkeit Cdilla zu überwinden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |