| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: W2K SP4 und Plotten / Layout (488 mal gelesen)
|
Matthias Meyerhof Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 27. Aug. 2003 14:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, haben auch andere Probleme mit dem Plotten / Layout seit der Installation des SP4 von Windows 2000 + Patch für LoveSan. Hatte es trotz Warnung installiert, da ich nicht mit 3D Studio Max / VIZ arbeite. Jetzt hängt sich ADT 3.3 bei neu erstellten Zeichnungen (alte gehen) auf, wenn ich vom Modellbereich in ein neues Layout wechseln möchte. Ohne Fehlermeldung, nur ADT reagiert nicht mehr. Hat jemand eine andere Lösung als das deinstallieren von SP4 und Patch? Matthias
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dr-nikolai Ehrenmitglied

|
erstellt am: 27. Aug. 2003 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Matthias Meyerhof
hi matthias, prinzipiell würde ich das sp4 runterhauen, aber da will ich dir nicht reinreden. nur so ein gedanke. schau mal in die optionen und zwar auf den registerreiter system (optionen zur layoutregenerierung). schalt doch da mal den untersten punkt ein und probier es nochmal. gruss mario ------------------ dr-nikolai www.mbillep.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 67 Registriert: 08.07.2003 Vitoplan 200 incl. ACAD OEM (2011)
|
erstellt am: 28. Aug. 2003 07:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |

|
erstellt am: 28. Aug. 2003 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe den SP4 und den Lovesan Patch wieder installiert. War wohl etwas voreilig mit meiner Vermutung. Nicht nur bei Autodesk, sondern auch bei anderen Programmen hatte ich "Laufzeitprobleme". manches geht schnell, manches dauert ewig. Wohl mal wieder neue Hardware fällig -> Chef fragen. z.Zt. Pentium 3, 800 Mhz und 512 MB RAM Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |