| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: PLOTTEN... (1346 mal gelesen)
|
marvin101010 Mitglied ingenieur der architektur ohne diplom, bauzeichner ohne lehre, cad-admin ohne wissen :-)

Beiträge: 562 Registriert: 22.01.2003 Pentium 4 Windows XP Autocad 2006 Autocad 2006LT + Extender ADT 2006 ArchiCAD
|
erstellt am: 16. Jul. 2003 16:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo ADT-ler... besteht die unwahrscheinliche möglichkeit, dass es sich in ADT 3.3 nicht um einen bug, sondern um ein feature handelt, wenn beim plotten mancher pläne raumstempel und bemassungen verschwinden??? ich meine...wenn es so ist werde ich meinen rechner eventuell noch nicht aus dem fenster werfen und unschuldige passanten damit erschlagen.
------------------ alle wege führen nach rom...bis auf den mittleren! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
culpture Mitglied BIM Manager

|
erstellt am: 17. Jul. 2003 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marvin101010
da denk' ich spontan erst mal, ob die entsprechenden layer vielleicht auf "nicht plotten" stehen, wenn sie im layout zu sehen sind. oder die farben haben in der plotstiltabelle 254 bekommen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marvin101010 Mitglied ingenieur der architektur ohne diplom, bauzeichner ohne lehre, cad-admin ohne wissen :-)

Beiträge: 562 Registriert: 22.01.2003 Pentium 4 Windows XP Autocad 2006 Autocad 2006LT + Extender ADT 2006 ArchiCAD
|
erstellt am: 17. Jul. 2003 15:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo hab mich frustbedingt unklar ausgedrückt. der ARROW wurde nicht mit ausgeplottet..die bemassung an sich schon. raumstempel aber gar nicht. nun habe ich die service-packs 1 und 2 darübergejagt. hatte mich lang dagegen gesträubt, da ich mit autodesk- sevicepacks eher negative erfahrungen gemacht habe. ergebnis: bemassung der alten pläne wurde gar nicht mehr ausgeplottet und bereits erstellte massketten verschwinden teilweise schon im modell-bereich...*verzweifel* ------------------ ......was solls! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Jul. 2003 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marvin101010
|

|
erstellt am: 22. Jul. 2003 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ok...is ein wenig abgespeckt. plotstil is monochrome...siehe layout schon in der voransicht und später auch beim plotten, sind die raumstempel weg. bemassung funzt...im moment mal sollte es etwas idiotisch einfaches sein, habt mitleid... ich reiche im moment nur weiter, was die zeichner mir sagen. ich kann mich erst ab september in ADT stürzen... könnt euch ja schon mal auf vieeeeeeele fragen freuen  ------------------ die fünf sterne sind ein witz  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 22. Jul. 2003 15:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marvin101010
der layer 0 muss auf "plotten" eingestellt sein. für die sichtbarkeit von mv-blocks war es mir bekannt, dass der 0-layer an sein muss. dass es sich für's plotten auch so verhält, war mir auch neu. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 22. Jul. 2003 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|