| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bauteillisten beim Zeichnen zuordnen? (120 mal gelesen)
|
Hirschi Mitglied Ingenieur

Beiträge: 55 Registriert: 07.06.2002 ACAD2007 - 2014 Win7 64bit pit 2017 Autodesk Building Design Suite 2018 Intel Xenon,3,07GHz/6GB RAM Grafik NVidia Quadro FX 580
|
erstellt am: 28. Apr. 2003 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Kann man beim Zeichnen den Wänden, Fenstern u.s.w. gleich einen Listenstil zuordnen? Ich habe zwar meinen Bauteilen Eigenschaftssätze verpasst, muß aber trotzdem jedem Objekt im Nachhinein die entsprechende Bauteilliste zuordnen!? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
zei-knoe Mitglied technische Zeichnerin

Beiträge: 740 Registriert: 08.08.2001 WinXp prof, Intel P4 3.2GHz, 2MB SyncMaster 244, Nvidia Quadro FX 1700 MC 3D 3,5-2010, Stahlbau + Metall 2002-2010 ACAD Architectural 2001 - 2010 ISB Glaser 13 - 19
|
erstellt am: 28. Apr. 2003 19:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hirschi
Es wäre super, wenn es diese Funktion gäbe. Bisher habe ich jeweils den Stil erst beim Erstellen der Listen für jedes Bauteil ausgewählt und jede Liste separat zusammengestellt. Außerdem erhalte ich für verschiedene Wandstärken separate Listen, da nur so die Summen erstellt werden. Da hätte ich gerne eine Liste mit Zwischensummen, speziell für Ausschreibungen. und so gehen die Wünsche weiter. MfG Ch Knörnschild Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |