| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Max-Q Workstation Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: ADT-Zeichnungen in ACAD lesen (291 mal gelesen)
|
Chriss74 Mitglied
|
erstellt am: 04. Apr. 2003 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, ich würde gerne mit ADT 3.3 erstellte Zeichnungen in ACAD2000 lesen. Laut Support-Seite von Autodesk ist dies nur mit dem Object Enabler möglich. Diesen Object Enabler gibt es aber nur für AutoCAD 2000i und höher. Besteht für AutoCAD 2000 keine Möglichkeit, ADT 3.3 Objekte anzuzeigen? Danke für jeden Hinweis, Chriss
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kramer24 Moderator Architekt

Beiträge: 5898 Registriert: 09.11.2001 AutoCAD Architecture 2023 WIN 10
|
erstellt am: 04. Apr. 2003 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Chriss74
Hallo, nach meinen Erfahrungen hilft da nur alles plattzumachen, sonst gibt es Proxy-Warnungen). Konstruktivere Ideen fänd ich auch toll... Lothar ------------------ "Stellt Euch vor, es geht, und keiner kriegt's hin." (Neuss) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kemmann Mitglied

|
erstellt am: 08. Apr. 2003 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Chriss74
Hallo Chriss, vielleicht hilft es wenn die Zeichnung bevor sie mit ACAD2000 geöffnet wird den befehl "proxygraphics" (umstellen auf 1 ) in ADT ausführt wird. Habe nur ADT und kann es selbst nicht testen. Gruß Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |