Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Installation der SPs

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Installation der SPs (369 mal gelesen)
KarstenF
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von KarstenF an!   Senden Sie eine Private Message an KarstenF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KarstenF

erstellt am: 13. Mrz. 2003 22:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

muss ich alle ServicPacks installieren oder beinhaltet das SP3 die Patches/Fixes aller vorhergehenden SPs?

Gefunden habe ich folgende SPs:

ADT_330_DEU_K044_RC2_406a_SP1_02.exe
adt3-sp1c-deu.exe
ADT_330_DEU_K044_RC2_425_SP2_01.exe
adt3_sp3_deu.exe

falls ich alle installieren muss - was ist mit SP1 (SP1_01/SP1a)?

------------------
--

Viele Grüße

Karsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 14. Mrz. 2003 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KarstenF 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
Du kannst nur die Service Packs für Deine Version und Sprache installieren. Und das zweite Service Pack beinhaltet nicht das erste!
Heißt also bei Dir:
(German) AutoCAD 2000 Plotting Update Patch
AutoCAD 2000 Service Pack (German)
(German) AutoCAD 2000 Service Pack
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/index?siteID=123112&id=2334435&linkID=2475897

------------------
www.cadditions.de

KarstenF
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von KarstenF an!   Senden Sie eine Private Message an KarstenF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KarstenF

erstellt am: 15. Mrz. 2003 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CADchup,

vielen Dank für die Info. Jedoch sollen die SPs für ADT 3.3 eingespielt werden. Beim ADT 2 muss ich dann erstmal sehen welchen Stand es hat.
Das muss dann aber bis Montag warten.
Leider habe ich in der Firma zur Zeit keinen Zugang zum Internet   , daher muss ich meine Fragen bis zum WE oder Feierabend zurückstellen.

Vielen Dank auch nochmal für den Direktlink zu den Updates. Habe über die Suchenfunktion leider nur eine sehr unübersichtliche Ergebnissliste bekommen.

------------------

Viele Grüße

Karsten

[Diese Nachricht wurde von KarstenF am 15. März 2003 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz