| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ADT-Schulung (381 mal gelesen)
|
ha-jot Mitglied Bauzeichner
|
erstellt am: 30. Okt. 2002 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Stuttgart und Umgebung: Habe Schulungsbedarf in ADT 3.0. Wer wäre interessiert, zwecks Kostenreduzierung an einer gemeinsamen Schulung in einem AutoCAD-Systemhaus o.ä. teilzunehmen, max. 5 Teilnehmer. ALTERNATIV: Wer wäre bereit mich privat (gegen Entlohnung)zu unterrichten, z.B. Samstags oder abends? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zei-knoe Mitglied technische Zeichnerin

Beiträge: 740 Registriert: 08.08.2001 WinXp prof, Intel P4 3.2GHz, 2MB SyncMaster 244, Nvidia Quadro FX 1700 MC 3D 3,5-2010, Stahlbau + Metall 2002-2010 ACAD Architectural 2001 - 2010 ISB Glaser 13 - 19
|
erstellt am: 31. Okt. 2002 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ha-jot
WWW.SGD.DE bietet eine Schulung an, bei der die grundsätzlichen ADT Eingaben erlernt werden. Mit dieser Ausbildung ist es dann ohne weiteres möglich, weitere Schritte selbst zu entwickeln. Ich selbst habe es damit gelernt und komme klar ( bis auf Systemfehler von ADT- siehe Beitrag -Tür springt in benachbarte Wand). MfG Ch Knörnschild Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zei-knoe Mitglied technische Zeichnerin

Beiträge: 740 Registriert: 08.08.2001 WinXp prof, Intel P4 3.2GHz, 2MB SyncMaster 244, Nvidia Quadro FX 1700 MC 3D 3,5-2010, Stahlbau + Metall 2002-2010 ACAD Architectural 2001 - 2010 ISB Glaser 13 - 19
|
erstellt am: 01. Nov. 2002 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ha-jot
Zitat: Original erstellt von zei-knoe: WWW.SGD.DE bietet eine Schulung an, bei der die grundsätzlichen ADT Eingaben erlernt werden. Mit dieser Ausbildung ist es dann ohne weiteres möglich, weitere Schritte selbst zu entwickeln. Ich selbst habe es damit gelernt und komme klar ( bis auf Systemfehler von ADT- siehe Beitrag -Tür springt in benachbarte Wand). MfG Ch Knörnschild
Diese Schulung ist ein Fernlehrgang und lässt sich problemlos, in ganz Deutschland, abends zuhause oder an Wochenenden erarbeiten. MfG ch kn
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Arconide Mitglied CAD Konstrukteur

|
erstellt am: 13. Mai. 2003 03:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ha-jot
Grüß Dich Versuche doch mal KL Service zu fragen dort gibt es Schulungen zu fast allen CAD bereichen sogar hier im Taunus sind sie vetreten so denke ich das auch in Stuttgard eine Schulung dafür gibt Unter umständen kannst du die Kosten auch vom AA übernehmen lassen Frag dort einfach mal nach Mfg Arconide Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |