| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: layoutanfrage (244 mal gelesen)
|
tobelhobel Mitglied
|
erstellt am: 14. Aug. 2002 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hey leute, komme vielleicht mit ’ner alten kamelle, muss aber sein…. beim erstellen meines seitenlayouts möchte ich alles auf einem hellgrauen hintergrund plotten. da ich mit „ansichtsfenster – plott verdeckt“ arbeite kann ich leider kein solid im modellbereich hinter die zeichnung legen, what to do? ein anderes, habe neulich im layoutbereich einen text erstellt, ziehe anschliessend ein neues ansichtfenster auf, das mir den text verdeckt. wie bekomme ich den text wieder vor das a-fen (mit anzeigenreihenfolge geht es nicht)? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zei-knoe Mitglied technische Zeichnerin

Beiträge: 740 Registriert: 08.08.2001 WinXp prof, Intel P4 3.2GHz, 2MB SyncMaster 244, Nvidia Quadro FX 1700 MC 3D 3,5-2010, Stahlbau + Metall 2002-2010 ACAD Architectural 2001 - 2010 ISB Glaser 13 - 19
|
erstellt am: 15. Aug. 2002 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobelhobel
Kann leider nicht helfen, habe aber das gleiche Problem mit verdeckten Texten in den Ansichtsfenstern. Witzig ist, dass alle Ansichtsfenster gleich eingestellt sind und nur in manchen der Text unsichtbar ist. MfG Ch Knörnschild Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UJJ Mitglied

|
erstellt am: 15. Aug. 2002 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobelhobel
Hallo, zum Hintergrund: leg doch einfach an dieselbe Stelle wie das 3D-Fenster, ein Fenster, in dem nur eine graue Solid zu sehen ist. zum Text: den Text markieren, ausschneiden (in die Zwischenablage) und wieder einfügen (Koordinate 0,0). Jetzt ist der Text in der Zeichnungsdatenbank wieder hinter dem Ansichtsfenster und wird auch danach gezeichnet. gruss Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |