Hi allerseits.
Ich sag es gleich mal: ich bin ein einfacher Access-Anwender, daher fällt es mir schwer, die richtigen Begrifflichkeiten zu finden. Verzeiht mir bitte schon mal im Voraus.
Also, wir haben hier eine Kontaktverwaltung, die über Access 97 läuft. An (mittlerweile wieder) allen Rechnern einwandfrei, außer bei der Sekretärin, was diese ein bisschen schade findet. Ich wir sind jetzt soweit gekommen, dass diese Sample Nodes (also die kompletten Einträge, die bei mir im Bild da sind) bei ihr einfach fehlen, ebenso, wie das Bild der 3 "Umschäläge" in der Mitte oben, das ist bei ihr auch nur weiß. Warum sind die nicht da? Fehlt da ein Steuerelement? Muss ich eine dll registrieren lassen? Wenn ja, welche? Kann ich da irgendwas von mir zu ihr schuckeln? Ich habe die mdb schon kopiert. Ohne Erfolg. Leider kommt nicht eine Fehlermeldung, dass ich wenigstens einen Anhaltspunkt haben würde. Und bei Access Feld weiß werde ich nicht wirklich fündig.
Hat irgendwer einen Hinweis, dem ich nachgehen könnte? (Ach ja, ich kann immer nur morgens oder in der Mittagspause testen.. also nicht wundern, wenn da eine Weile nichts kommt).
Ich hoffe, man kann mit dem Anhang und dem Gestammel hier ein bisschen was anfangen?! Danke schon mal im Voraus.
------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site
Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP