Hallo wie Funktioniert der Befehl Reihe in CMS IntelliCAD 13 1 Pro Plus Nach den anklicken des Icon Reihe erscheint bei mir Objekt auswählen und nicht der Dialog zum Eingeben von Spalten,Reihen und zum Abstand u.s.w. Mache ich was verkehrt oder ist es ein Fehler im PROGRAMM M.F.G.J.Fey
Hallo ich das Icon Reihe ausgewählt habe erscheint bei mir Objekt auswählen und nicht das Dialog Feld zum eingeben der Daten wzb Anzahl Spalten, Reihe , Abstand usw. Mache ich etwas verkehrt ?? Oder ist es ein Fehler?? Ich habe CMS IntelliCAD 13.1PE Plus in Deutsch M.F.G J.Fey
Hallo in Corelcad 2017 klicke ich Muster an dann öffnet sich das Dialog zum Eingeben der Spalten und Reihen und für den Abstand und das Icon zum anklicken des Objekts das Versetzt werden soll. M.F.G. J.Fey
Hallo der Befehl Reihe wie in Autocad Funktioniert nicht , ich habe gelesen das der Befehl ARRAY nicht so wie es sein soll unterstützt wird . Es soll dafür der Befehl ARRAYCLASSIC genutzt werden. M.F.G. J.Fey Mache ich was verkehrt ?? Hat auch einer das Problem
[Diese Nachricht wurde von Fey am 07. Jul. 2025 editiert.]
erstellt am: 07. Jul. 2025 23:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fey
Wenn das Programm(?) es sagt, warjm fragst du dann noch? Oder geht es dir jetzt schon um classicarray? Dann hast du noch nicht gesagt was weiter passiert.. Befehl starten, Objekt wählen und Objektwahl abschließen.. was passiert?
Eigentlich sollte das Dialogfeld zum Befehl öffnen.
Falls nicht bekannt: Der Befehl erstellt Kopien der gewählten Objekte.
Ich weiß was der Befehl macht. Das Problem ist wen ich den Befehl ARRAY eingebe bekomme ich die Meldung Objekt auswählen , wen ich das Objekt ausgewählt habe wird der Befehl abgebrochen , nach Autocad Kommt wen ich den Befehl eingegeben habe ein Dialogfeld zum eingeben der Daten und zum Auswählen des Objekts Bei ARRAYCLASSIC funktioniert das auch so aber es fehlen mir die neuen Funktionen. Ich kann damit leben aber das ist nicht der Sinn des Befehls ARRAY Meine Frage war ob jemand auch das Problem mit CMS INTELLICAD 13.1 PE + hat M.F.G J.Fey
[Diese Nachricht wurde von Fey am 08. Jul. 2025 editiert.]