Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Adobe Acrobat 3D u. Professional
  PDF 1zu1 Drucken

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  PDF 1zu1 Drucken (1577 mal gelesen)
-Techniker-
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von -Techniker- an!   Senden Sie eine Private Message an -Techniker-  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -Techniker-

erstellt am: 01. Sep. 2008 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Servus Forumianer,

hab mal ein Problem.

Folegendes: Ich bekomme hin und wieder PDFs mit Zeichnungen zugeschickt.
Diese würde ich gerne 1zu1 Ausdrucken!

Geht aber nicht.(im Druckmenü auf 89% Zoom, kann es nicht ändern!)

Ausdrucken will ich (z.B. A3;A2;.....) auf einem Plotter HP DesignJet 450c (Adobe Reader 9)

Hoffe das mir jemand helfen kann.

Danke im vorraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CADgestalterin

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

AutoCAD 2020 + MAP
AutoCAD LT 2025
BricsCAD pro V25
WS.LandCAD 2024

erstellt am: 01. Sep. 2008 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Techniker- 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi -Techniker-

schau mal, im Druckmenü unter Seitenanpassung; diese sollte auf "keine" gestellt sein, sonst will er den Plan in das voreinstellte Papierformat einpassen.

------------------
Grüße Karin

-Techniker-
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von -Techniker- an!   Senden Sie eine Private Message an -Techniker-  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -Techniker-

erstellt am: 01. Sep. 2008 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Karin,

habe ich gemacht und trotzdem schneidet er mir ein stücken von der Zeichnung ab.

charlieBV
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

erstellt am: 01. Sep. 2008 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Techniker- 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

schau mal im Druckmenü, unter den Eigenschaften des Druckers, da sollte irgendwo eine Prozentangabe möglich sein. Stelle da mal auf 100% (ist schwachsinnig, hat mir aber bislang immer geholfen).

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

-Techniker-
Mitglied

erstellt am: 01. Sep. 2008 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Charlie,

in diesem Menü steht unten im Reiter Papiergröße 3 Punkte.

Keine Skallierung
In diese Seite einpassen
Skallieren um diesen Faktor

Ich habe gewählt: Keine Skallierung (und auch schon Skaliern mit diesem Faktor 100%) und trodzdem Skallierte er mir das auf 89%.

charlieBV
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

erstellt am: 01. Sep. 2008 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Techniker- 10 Unities + Antwort hilfreich

080901_AR.JPG

Wir reden beide über das, was ich angehängt habe?

------------------
Gruß Yvonne

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

-Techniker-
Mitglied

erstellt am: 02. Sep. 2008 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Charlie,

bei mir sieht das Menü etwas anders aus, aber das ist es (glaube ich)!

Funktioniert trotzdem nicht!

-Techniker-
Mitglied

erstellt am: 02. Sep. 2008 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hat niemand mehr eine Idee???

Das kann ja net sein das man eine PDF nicht 1zu1 Ausdrucken kann!

charlieBV
Bauzeichnerin

erstellt am: 02. Sep. 2008 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Techniker- 10 Unities + Antwort hilfreich

Also, es gibt 2 Möglichkeiten.. du versuchst es mal mit einem anderen Programm, z.b. Foxit Reader, oder du postest die Datei mal. Oder noch ne 3. Variante, du versuchst es mal mit einem anderen Drucker...

------------------
Gruß Yvonne

runkelruebe
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Adobe Acrobat 8 Standard (V 8.1.0)
Office2003
keine Admin-Rechte

erstellt am: 02. Sep. 2008 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Techniker- 10 Unities + Antwort hilfreich

Alle geposteten Ideen gefallen Dir ja nicht ;-)

Lad doch mal bitte Deine screenshots hoch, wo Du es einstellen willst, vielleicht bist Du nur auf nem falschen Reiter?

Oder lad die pdf mal hoch, vielleicht ist die irgendwie gesperrt? Kann ich mir zwar nur schwerlich vorstellen, aber wer weiß...

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info     Excel -Suche    RuA-Suche     FAQ-ACAD     Hilfe zu CAD.de 

Michael 18111968
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

HP XW9300 & Fx3400/3450
Win XP-SP2 / XPx64-SP1
WiFi2 (M120/230) & Mechanica
Zum Basteln & Testen:
HP NW8000, Dell 8100, SGI 540,
2001 (2005030), WiFi1 (M260)

erstellt am: 02. Sep. 2008 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Techniker- 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du bei Deinem Drucker wirklich sicher eine Blattgröße ausgewählt, die größer ist als Deine PDF-Datei??
Wie sieht die Vorschau aus?

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

-Techniker-
Mitglied

erstellt am: 02. Sep. 2008 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

habe ein Tip von einem Freund bekommen der mir geraten hat die 9er Version zu löschen und die 8 Version zu installiern und siehe da es funktioniert.

Danke an alle!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz