| |
 | ALIBRE V28 VERÖFFENTLICHT, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: evtl. Probleme mit Geforce 9600 GT (3734 mal gelesen)
|
Aclyn Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 128 Registriert: 11.09.2006 Intel Pentium i7-3770 3,4GHz 8GB RAM Windows 7 Professional 64bit Geomagic-Design Professional 2013 19" TFT Samsung Syncmaster 24" Dell TFT
|
erstellt am: 05. Jun. 2008 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bryce
Hallo Martin, für Vista wirst du an Vista Business oder Ultimate nicht vorbeikommen, wenn du es an eine Domain anbinden willst. Alibre würde ich auf die 10.1 updaten. Hat bei mir recht viel gebracht, da die V10 recht viele Fehler auf meinem System verursacht hat. Gruß Marco Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hemicuda Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 60 Registriert: 11.03.2004 WinXP Pro SP3, Alibre Pro Studentenlizenz V8.2
|
erstellt am: 05. Jun. 2008 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bryce
Hallo Marco Danke für die Info... war ein Vertipper meinerseits. Es handelt sich schon um die Version Alibre 10.1 - werde das noch editieren in dem Posting. Zu Vista: eine Anbindung an eine Domaine ist nicht nötig. Es handelt sich um eine reine Einzelplatz-Umgebung. Dann würde doch eigentlich Vista Home reichen, oder täusche ich mich da? Gruss Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Aclyn Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 128 Registriert: 11.09.2006 Intel Pentium i7-3770 3,4GHz 8GB RAM Windows 7 Professional 64bit Geomagic-Design Professional 2013 19" TFT Samsung Syncmaster 24" Dell TFT
|
erstellt am: 06. Jun. 2008 07:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bryce
Die Vista Business ist mit XP Pro zu vergleichen, was den Netzwerkpart angeht. XP Home dagegen mit der Vista Home Premium. Was genau die Unterschiede sind würde ich mal Googeln. Was du dann am Ende nimmst würde ich aber trotzdem mit eurem Administrator klären. Gruß Marco Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hemicuda Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 60 Registriert: 11.03.2004 WinXP Pro SP3, Alibre Pro Studentenlizenz V8.2
|
erstellt am: 06. Jun. 2008 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bryce
Update der Lage: Eine nochmalige Überprüfung mit identischen Daten und identischem Vorgehen hat ergeben, dass die Problematik auch auf dem alten System besteht. Also auf diesem Rechner: AMD-Prozessor, Win XP Pro SP2 und Nvidia 6800Ultra Was jetzt noch aussteht, ist eine nochmalige Überprüfung dieser Konstruktion auf dem Notebook - gut möglich, dass das Problem dort auch auftaucht. In der Konstruktion sind übrigens heruntergeladene Normteile (STEP und SAT) verbaut. Ob das Problem von diesen importierten Sachen herrührt? Zitat: Was du dann am Ende nimmst würde ich aber trotzdem mit eurem Administrator klären.
Marco, ich bin der Administrator Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 06. Jun. 2008 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bryce
[...] In der Konstruktion sind übrigens heruntergeladene Normteile (STEP und SAT) verbaut. Ob das Problem von diesen importierten Sachen herrührt? [...] kann, moegliche Ursache koennten Flaechenverschneidungen sein, die sich zwar beim Import noch nicht als Fehler auswirken aber spater durchaus Probleme bereiten koennten. Klaus ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern (R. Mohn) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |