Ich hatte vor einiger Zeit einen Script geschrieben, der das Springen zu einer Seite erlaubt http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum331/HTML/000156.shtml . Jetzt habe ich in E³.schema eine Funktion gefunden, die das Durchblättern durch die geöffneten Seiten mit Strg+F6 erlaubt (siehe Bild). Ich finde die Funktion sehr hilfreich. Sie ist leider in E³.cable nicht zu finden. Oder habe ich sie übersehen? Weiss jemand, ob es auch ein Zurückblättern gibt und ob man die Funktion auf eine andere Tastenkombination legen kann.
erstellt am: 05. Sep. 2008 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für timmle
Hallo Uwe,
also bei mir ist die Funktion "Strg+F6" scheinbar ein Zurückblättern. Vielleicht liegt es aber auch an irgeneiner globalen Einstellung, die in meinem Windows gesetzt wurde. Auf jeden Fall kann die Arbeitsrichtung mit Hilfe der zusätzlich gedrückt gehaltenen "Shift-Taste" umgekehrt werden (Shift+Strg+F6). Diese Befehlsumkehr funktioniert übrigens in sehr vielen Fällen. Wünsche ein schönes WE in die Runde...