| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 3d-schnittbereich (5571 mal gelesen)
|
abklaus Mitglied Architekt

|
erstellt am: 10. Jul. 2015 17:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Bin Einsteiger in Revit und habe eigentlich ein banales Problem, das ich aber leider trotz ausgiebiger Internetrecherche nicht gelöst bekomme. Ich habe eine Datei, bei der der 3d-Schnittbereich über rechte Maustaste, Ansicht ausblenden, Elemente ausgeblendet wurde. Jetzt stellt sich die Frage wie einblenden? Auf zig Internetseiten wird beschreiben wie man den Rahmen ausblenden kann aber nirgends wie man ihn wieder einblendet. In der Registerkarte Ansicht/Sichtbarkeit Grafiken/ 3d-Schnittbereiche ist der Haken drin. Wie gesagt eigentlich banales Problem und trotzdem finde ich die Lösung nicht. Bin ich betriebsblind? Kann mir jemand helfen?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
berounba Mitglied

Beiträge: 270 Registriert: 22.12.2012 ------------------------ Intel Core i7-2920XM 16 GB RAM ------------------------ Win 7 SP1 x64 ------------------------ Pro Engineer WF5 / ProNC Creo 1.0 (Parametric/NC) Creo 2.0 (Parametric/NC) Rapidform XOR3 Abaqus 6.13 Revit 2014 Revit 2015 ------------------------
|
erstellt am: 11. Jul. 2015 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für abklaus
|
tmoehlenhoff Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)

Beiträge: 2996 Registriert: 14.10.2002 AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das auch gerne mal auf einem Mac :-)
|
erstellt am: 13. Jul. 2015 09:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für abklaus