Hallo, im Zusammenhang mit einer Attikadarstellung bin ich auf folgendes Problem gestoßen. Unterschiedliche Wandbreiten und geneigte Oberkanten sollen eine Attikaabdeckung erhalten. Wie lässt sich das lösen? Gruß Thilo
hier findest Du eine Projektdatei mit zwei Poolwänden, die wir vor einiger Zeit gepostet hatten. Mit wenigen Mausklicks kannst Du sie zur Attika umbauen. Die unterschiedlichen Wandstärken und Profilpositionen lassen sich im Duplikat sehr schnell editieren und Du hast ein sauberes Ergebnis. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum329/HTML/001100.shtml#000009
------------------ Saludo niku y carlos
[Diese Nachricht wurde von niku am 27. Apr. 2011 editiert.]
Hallo niku, dies Datei habe ich im Forum schon gefunden. Sie funktioniert wunderbar bei horizontalem oberen Abschluss der Wand. Da meine Wände aber geneigte Oberkanten haben lässt sich diese Variante nicht verwenden. Es sei denn, ich habe wieder irgendeinen Haken übersehen, in dem man einstellen kann, dass das Profil den oberen Wandverlauf übernehmen soll. Gruß Thilo
Revit add-in reads material layer properties and enables: TAGGING - of the elements with material layers and thicknesses. SCHEDULING - elements with its material layers. EXTRACTING - material layers to Excel or CSV.