| | |  | Gut zu wissen: Autodesk Revit Modelle freigeben und online ansehen mit Hilfe von Autodesk Drive | | | |  | NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Max-Q Workstation Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Wandverbindung Gaupe (1479 mal gelesen)
|
mautho07 Mitglied

Beiträge: 160 Registriert: 22.03.2007 Autocad 2011, BauCad K+R, Win 7, Revit 2011
|
erstellt am: 15. Sep. 2009 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe 2 Probleme bei einer etwas komplizierteren Dachkonstruktion. 1. Und zwar bei der "Gaupe" habe ich immer das Problem dass die Wandverschneidungen sich gegenseitig beeinträchtigen. Auf den 2 Bildern Wand_unten und Wand_oben sieht man bei Wand_oben ein "Loch", dass aus der dicken Wand bei "Wand_unten" resultiert. Jedoch wenn ich die Wandverbindung bearbeite bekomme ich bei der unteren Wandverbindung etwas komisches raus.. Die zwei Sachen beeinträchtigen sich also gegenseitig. Ich habe schon zig mal die Wände gelöscht und neu gemacht...immer das selbe Resultat. Desweiteren habe ich wie man bei den Räumen sieht auch etwas komisches, da ich Raumtrennungen habe wo ich gar keine Wände und auch keine Raumtrennungslinien habe. Und hinter dem "hohen" Dach scheint es die Räume einfach abzuschneiden.. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mautho07 Mitglied

Beiträge: 160 Registriert: 22.03.2007 Autocad 2011, BauCad K+R, Win 7, Revit 2011
|
erstellt am: 15. Sep. 2009 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
mautho07 Mitglied

|
erstellt am: 24. Okt. 2009 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Bei einer anderen Gaupe, habe ich nun das genau selbe Problem mit den Räumen... Hören "zu weit vorne" auf, und die Gaupen-Seitenwand wird teilweise auch abgezogen.. Hat sonst niemand dieses Problem? Mfg mautho Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |