Wie kann ich innerhalb eines Projektes von einem TB in ein anderes kopieren bzw. verschieben? Hinweis: muss ohne Project Pilot gehen, sonst kann ich es nicht machen. Danke!
business81 Mitglied Bauzeichner (angehender Techniker)
Nemetschek 2006 + VIZ 2005
erstellt am: 29. Jun. 2006 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HansMeiser
Hallo,
ich hoffe es hat geklappt mit dem einlesen des Teilbildes.
Ein Teilbild können Sie einfach kopieren in dem Sie auf das Register Datei und dann auf Documentenübergreifend Kopieren/Verschieben gehen. Danach können Sie auswählen ob Sie kopieren oder verschieben wollen und müssen dann nur noch das Zielteilbild wählen und welche Elemente Sie kopieren wollen.
Gruß T
------------------ Nemetschek Profi :-) 3ds Viz Anfänger :-o
erstellt am: 15. Dez. 2006 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HansMeiser
Im Quell - TB alle benötigten Elemente (Layerstatus beachten) mit Strg + A markieren dann Strg + C drücken. Das Ziel - TB anwählen und Strg + Alt + V drücken, schon sind alle Elemente des Quell - TB im Ziel - TB an Ort und Stelle.
Die benutzerfreundliche Softwarelösung zur Visualisierung von Infrastrukturplanungen
elenat Mitglied Architektin
erstellt am: 03. Mrz. 2007 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HansMeiser
Wenn Du wieder so eine Art Project Pilot brauchst, schau doch mal unter www.cycot.de. Da gibt's PDC, welches wie ein ProjectPilot funktioniert und sogar noch einige Funktionen mehr hat... Ich find's toll