| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | | | UNITEC wird offizieller Systemintegrator von AVEVA, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Materialtabelle Spaltenbreite (861 / mal gelesen)
|
Rüben-Rudi Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Landwirt, Konstrukteur
|
erstellt am: 24. Feb. 2017 18:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo SE Profis, zum Wochenende noch n kleine Sache die mich schon länger ärgert .... Ich würde gern die Spalte der AMterialien breiter machen um alles an zuzeigen Zumindest das Fenster ansich verändert die MAus auf den Doppelpfeil, aber lässt sich dennoch nicht in der Größe ändrn ... Die Spalte mit der Materialliste lässt sich weder fassen noch ändern .... Übersehe ich da etwas oder ist das eine der kleinen Macken? Danke und ein schönes WE Bernd ------------------ Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht! Würde der Städter wissen was er isst, er würde Bauer werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kmw Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 4399 Registriert: 26.02.2002 Wer lesen kann, versteht was er liest, und danach handelt ist anderen gegenüber klar im Vorteil. Intel® Core i9-14900k, 64GB DDR5-RAM, nVidia GeForce RTX 4080, MS Windows 11, Solid Edge 2024 SP5, German. ECTR als PLM. M$ Surface Book, i7-6600@2.81 Ghz, 16Gb, 512 SSD, Win10 creators upd. Fairphone 4 5G mit Android 11 mit SE-Mobile Viewer ;)
|
erstellt am: 25. Feb. 2017 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Rüben-Rudi
Ich sehe, du arbeitest noch mit der ST7. In der ST8 lässt sich das Fenster noch nicht dynamisch in der Größe anpassen, in der ST9 dagegen schon. Wenn es das ist, was du meinst. Siehe Bild, links ist ST8, rechts ST9 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 25. Feb. 2017 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Moin, dank Dir .... Bei sowas könnt ich .... SE verweist immer auf die Windows Betriebssystem Funktionen, ist tief in das System integriert und schafft es nicht die grundlegensten Funktionen umzusetzen .... EDIT: ... und wenn man nachfragt ist man erst zu blöd und wenn man dann nach langem Testen eine Wiederholbarkeit nachweist ist es halt nicht "geschuldet" .... Wenn es eine halbwegs vernünftige "moralische Verantwortung" oder eine echte Partnerschaft mit den Bezahlkunden geben würde .... Sorry Leute, mein Frust auf eine Anschreiben eines Rechstanwaltes sitzt so tief das das immer wieder hochkommt ------------------ Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht! Würde der Städter wissen was er isst, er würde Bauer werden! [Diese Nachricht wurde von Rüben-Rudi am 25. Feb. 2017 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kmw Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 4399 Registriert: 26.02.2002 Wer lesen kann, versteht was er liest, und danach handelt ist anderen gegenüber klar im Vorteil. Intel® Core i9-14900k, 64GB DDR5-RAM, nVidia GeForce RTX 4080, MS Windows 11, Solid Edge 2024 SP5, German. ECTR als PLM. M$ Surface Book, i7-6600@2.81 Ghz, 16Gb, 512 SSD, Win10 creators upd. Fairphone 4 5G mit Android 11 mit SE-Mobile Viewer ;)
|
erstellt am: 25. Feb. 2017 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Rüben-Rudi
Lass gut sein, wir haben Wochenende, geh mal im Wald oder in der Sonne etwas spazieren, wir arbeiten um zu leben und nicht umgekehrt. Ich hör jetzt auch auf und werde gleich einen Kurs für Imker besuchen gehen, zentrale Einführung für Imker Imkern soll sehr beruhigend fürs Gemüt sein und insgesamt ein gutes Gefühl erzeugen. Jedenfalls wird das mein neues Hobby werden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 25. Feb. 2017 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Kannst gerne kommen .... mache dir auch gerne eine Bienenweide!!! Leider stehen dem einige der aktuellen Gesetze und Auflagen entgegen Wir haben hier eine echt gute Zusammenarbeit mit den Imkern vor Ort .... dafür essen wir auch gerne den Honig der aus unserer Gemarkung kommt Viel Spaß ------------------ Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht! Würde der Städter wissen was er isst, er würde Bauer werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|