Ich hab da mal ne Frage. Ich habe ein großes Assembly aufgebaut. Wenn ich jetzt bei einem SUB-Assembly umschalte von Designed Assembly nach Simplified Assembly bzw. umgekehrt dann verspringt das SUB-Assembly. Frage: Kann man irgendwie einstellen das sowohl Designed und Simplified Assembly auf der gleichen Position stehen?
Wenn ich das SUB-Assembly öffne und von Design nach Simplify wechsel dann bekomme ich eine Kopie des SUB-Assembly zusehen. Habe dann 2x das ASM auf dem Bildschirm?
Zu früh gefreut das Problem ist wieder da. Im SUB-Assembly umschalten auf Simplified und ich bekomme wieder ein zweites SUB-Assembly zusehen. Das zweite SUB-Assembly kann ich nicht anweisen und es hat einen anderen Stand (Ausrichtung). Aktualisierung hilft nicht.
erstellt am: 17. Jan. 2017 08:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für M4tz3
Ich denke mal du machst bei der Vereinfachung die "Model" Variante.
In dem Assembly in welcher die Vereinfachung erstellt wurde sehe ich auch die "alten" Teile noch. Du kannst die aber ausblenden bzw nur die Vereinfachung einblenden. Denke aber, dass es so sein soll, oder? Und im Über-Assembly ist nur die Vereinfachung zu sehen.
Wegen dem Springen: Hast du im Umschließen-Befehl eine Verknüpfung zu deinen Teilen? Wenn nicht, funktioniert auch das Aktualisieren nicht. Dann geht deine Vereinfachung nicht mit wenn sich die Teile ändern oder im Assembly verschieben. Neue Teile müssen immer manuell in den Umschließen-Befehl hinzugefügt werden.