| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | | |  | Simcenter Flomaster | Einfache Modellierung und Analyse der Fluid- und Wärmeströme in Rohrleitungssystemen mit Solid Edge, ein Webinar am 21.11.2025
|
|
Autor
|
Thema: Sync und Sequ Mischen (812 mal gelesen)
|
Rüben-Rudi Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Landwirt, Konstrukteur

|
erstellt am: 23. Nov. 2016 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Edger, habe aus einer DXF ne Skizze importiert und daraus ein PRT gemacht, klappt genial. Wegschneiden im PRT ebenfalls einfach .... Nun muß ich an einigen Stellen Material anfügen und es gibt spätesttens bei der Auswahl der Richtung, manchmal schon der Seite das Ausrufeziechen .... Material kann nicht hinzugefügt werden, eine spezifische Lösung ist nicht bekannt. Egal ob ich im Sequ oder Sync arbeite .... es lässt sich kein Material hinzufügen? Normal oder mache ich nen Fehler? danke Bernd ------------------ Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht! Würde der Städter wissen was er isst, er würde Bauer werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rüben-Rudi Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Landwirt, Konstrukteur

|
erstellt am: 23. Nov. 2016 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nach 2 h und der Anfrage im Forum den "Fehler" gefunden .... Die Tiefe stand "über ganzes Teil", liess sich im Befehl auch nicht umschalten!!, nachdem ich denn einen andere Ausprägung erstellt hatte und auf einen "festgelegte Tiefe" gegangen bin, funzte es mit einem Mal ... ------------------ Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht! Würde der Städter wissen was er isst, er würde Bauer werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
wolha Moderator CAD - Consultant

Beiträge: 5739 Registriert: 30.01.2002 Win 11 Pro Solid Edge 2023 CAMWorks Primus PDM FEMAP Dynamic Designer Teamcenter
|
erstellt am: 23. Nov. 2016 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rüben-Rudi
Zitat: Original erstellt von Rüben-Rudi: Nach 2 h und der Anfrage im Forum den "Fehler" gefunden ....Die Tiefe stand "über ganzes Teil", liess sich im Befehl auch nicht umschalten!!, nachdem ich denn einen andere Ausprägung erstellt hatte und auf einen "festgelegte Tiefe" gegangen bin, funzte es mit einem Mal ...
Hallo Bernd, was heißt, die Tiefe lässt sich nicht umstellen? Das sollte doch immer gehen, oder?
------------------ mfg Wolfgang Hackl CAD/CAM - Consult Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |