| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | UNITEC wird offizieller Systemintegrator von AVEVA, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Step und Parasolid einlesen in asm (1825 mal gelesen)
|
Skally Mitglied techn.Zeichnerin
|
erstellt am: 24. Mrz. 2011 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe einen kleinen Zusammenbau (3Teile) als Step und Parasolid vorliegen. Wenn ich beide Dateien als asm öffne sind nur die Referenzebenen da und keine Teile. Öffne ich die Daten als Part sind die Teile da - Step mit 3 Teilekopien und x_t mit 1 Körperformelement. Was muss ich machen, damit ich Baugruppen in ST2 so wie in V20 als asm öffnen kann. vielen Dank schon mal Skally
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE

Beiträge: 4734 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 24. Mrz. 2011 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Skally
|
Skally Mitglied techn.Zeichnerin
|
erstellt am: 24. Mrz. 2011 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Markus, die Vorlagen habe ich umbenannt, vielen Dank. Parasolid funktioniert nun, aber beim Einlesen der Step-Datei erstellt SE eine Part-Datei mit 3Teilekopien anstatt 3 Part-Dateien.:confused: Für meinen aktuellen Fall ist mir geholfen, aber ich habe immer wieder Step-Dateien zum einlesen vielen Dank Skally Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE

Beiträge: 4734 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 24. Mrz. 2011 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Skally
|