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Autor
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Thema: De- & Installation Solid Edge ST (8832 mal gelesen)
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martin.salzger Mitglied System Designer Mechanics
Beiträge: 15 Registriert: 22.02.2010
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erstellt am: 09. Mrz. 2010 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich hätte eine Frage zur Installation von Solid Edge ST! Ich habe jetzt für ca. 1 Monat die neue Solid Edge ST2 Version auf meinem Laptop (Win Vista Business) mit einer Testlizenz installiert gehabt. So, weil diese Lizenz nun abläuft, habe ich gestern die ST2 wieder deinstalliert und wollte nun die ST wieder installieren, doch lässt er mich das nicht mehr! Ich habe alle Ordern gelöscht, auch die Registry Einträge durchforstet und alles gelöscht, somit sollte nix von ST2 mehr auf dem Rechner sein. Wenn ich jetzt aber die Installation starte kommt folgendes Problem: - Ich starte die Setup Datei, er lädt ein wenig und überprüft alles - und bevor ich im Installationsordner "Weiter, Ja" und das alles bestätigen darf - bricht er ab und ein Fenster erscheint mit der Info "Setup hat festgestellt, dass bereits eine Version von Solid Edge installiert ist. Das vorhandene Produkt muss deinstalliert werden, bevor das Setup fortgesetzt werden kann. Irgendwelchen Rat von euch! Ich habs ja bereits deinstalliert. Vielen Dank im Voraus. LG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE
Beiträge: 4690 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
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erstellt am: 09. Mrz. 2010 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
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kmw Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 4399 Registriert: 26.02.2002 Wer lesen kann, versteht was er liest, und danach handelt ist anderen gegenüber klar im Vorteil. Intel® Core i9-14900k, 64GB DDR5-RAM, nVidia GeForce RTX 4080, MS Windows 11, Solid Edge 2024 SP5, German. ECTR als PLM. M$ Surface Book, i7-6600@2.81 Ghz, 16Gb, 512 SSD, Win10 creators upd. Fairphone 4 5G mit Android 11 mit SE-Mobile Viewer ;)
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erstellt am: 09. Mrz. 2010 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
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martin.salzger Mitglied System Designer Mechanics
Beiträge: 15 Registriert: 22.02.2010
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erstellt am: 09. Mrz. 2010 11:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ja dieses Tool hatte ich schon gefunden (SE Cleanup.exe), dass habe ich schon vorher drüber laufen lassen, er schreibt auch dass damit alles gelöscht wird und die Registry. Nachdem das auch nix gebracht hat, hab ich dann ein Registry Programm aus dem Internet auch noch installiert (Regsweeper), den drüber laufen lassen, hat aber auch nix verbessert. Das Fenster bei der Installation kommt noch immer! LG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kmw Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
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erstellt am: 09. Mrz. 2010 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
Darf ich mal fragen, warum du überhaupt wieder auf die ST1 zurückwillst ? Wenn du einen Wartungsvertrag hast, dann gilt der für alle Versionen und eine ST2 Lizenz funktioniert sogar mit alten Versionen. [Diese Nachricht wurde von kmw am 09. Mrz. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
martin.salzger Mitglied System Designer Mechanics
Beiträge: 15 Registriert: 22.02.2010
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erstellt am: 09. Mrz. 2010 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Die ST2 habe nur ich testweise auf meinem Firmenlaptop drauf gehabt. In unserer Firma verwenden wir aber die ST und da ich meinem Laptop am Freitag brauche und dort keine Testlizenz mehr habe muss ich wieder auf die ST umstellen. Auch deshalb das ich meine Bauteile und Baugruppen nicht mit der neuen ST2 Version überspiele und diese mit der ST nicht mehr zu öffnen sind. Aber das wieder installieren hat bis jetzt noch nicht funktioniert! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kmw Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
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erstellt am: 09. Mrz. 2010 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
Versuch mal eine Notlizenz zu bekommen. Das geht idR. unkompliziert und schnell (wenn du unter Wartung stehst). Sie wird idR. vom Hotline Support unkompliziert per email gesendet und kann auf die Schnelle generiert werden. Mit Webkey kannst du das sogar selber machen (aber nur, wenn du eine Wartungsvertrag hast). Allerdings, eine Lösung, auf die ST1 zurückzustellen geht dann nicht.. (fällt mir gerade so auf). [Diese Nachricht wurde von kmw am 09. Mrz. 2010 editiert.] noch eine Idee: Du kannst eine Multiinstallation versuchen. http://www.pbu-cad.com/pdf/Newsletter-2-12_SE_Multi_Installation.pdf
[Diese Nachricht wurde von kmw am 09. Mrz. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE
Beiträge: 4690 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
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erstellt am: 09. Mrz. 2010 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
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modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 7061 Registriert: 10.12.2003
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erstellt am: 09. Mrz. 2010 13:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
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martin.salzger Mitglied System Designer Mechanics
Beiträge: 15 Registriert: 22.02.2010
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erstellt am: 09. Mrz. 2010 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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martin.salzger Mitglied System Designer Mechanics
Beiträge: 15 Registriert: 22.02.2010
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erstellt am: 09. Mrz. 2010 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Wie schon vorher einmal erwähnt habe ich das Tool SE-Cleanup schon vorher selbst einmal ausprobiert hat aber nichts gebracht! Den Windows Installer Cleanup habe ich auch installiert, aber in der Liste findet sich nichts mehr von Solid Edge! Das Fenster geht auf, ich sehe eine Liste von Programmen, aber darunter steht nix von SE ST und SE ST2. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 4319 Registriert: 23.10.2000 Solid Edge
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erstellt am: 09. Mrz. 2010 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
Ich weiß nicht nach was das SECleanup genau sucht. Hast Du manchmal ein 64Bit-Betriebssystem? Dort wird dann auch in der registry nach 32 und 64Bit unterschieden. Vielleicht liegt ja darin des Rätsels Lösung. Lars ------------------ Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
martin.salzger Mitglied System Designer Mechanics
Beiträge: 15 Registriert: 22.02.2010
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erstellt am: 09. Mrz. 2010 14:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Nein ich habe immer 32bit bisher gehabt. Es war auch jeweils immer die 32bit Version von SE (ST und ST2) installiert. Ich habe inzwischen auch nochmal den Regseeker durchlaufen lassen, er hat auch noch Pfade und Einträge von Solid Edge gefunden, aber nachdem diese gelöscht wurden und ich den Rechner neu gestartet habe, hat sich leider nichts geändert! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 7061 Registriert: 10.12.2003
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erstellt am: 09. Mrz. 2010 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
> Hast Du manchmal ein 64Bit-Betriebssystem? hää? Er hat es auf seinem Notebook installiert und das hat nun mal entweder oder; wenn's 32Bit Vista/Sp2 (aka. Windows7) ist sieht's u.U. wieder etwas anders aus , dito fuer Vista. Bleibt, so wie's aussieht, nur das von KMW vorgeschlagene Dual-Install der ST1 [Diese Nachricht wurde von modeng am 09. Mrz. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
martin.salzger Mitglied System Designer Mechanics
Beiträge: 15 Registriert: 22.02.2010
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erstellt am: 09. Mrz. 2010 15:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Leute, es hilft mir nix, eine Dual Version zu installieren! Ich komme nicht einmal soweit, dass ich mir irgendetwas auswählen kann. Ich klicke auf die Setup- Datei, es startet der Windows Installer, dieser überprüft das Betriebssystem, usw. und dann wenn eigentlich der WEITER Button freigeschalten werden sollte, kommt das Fenster mit der besagten Meldung, dass noch immer eine Version installiert ist! LG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE
Beiträge: 4690 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
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erstellt am: 09. Mrz. 2010 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
Hallo Martin, ich vermute wir rennen da einem Phantom hinterher. Die Fehlermeldung ist wohl offensichtlich falsch, irgendwas stösst dem Installer sauer auf und dann bringt er die Meldung. Hast Du schonmal Kontakt mit Deinem Solid Edge Händler aufgenommen, der dortige Support soll sich der Sache mal annehmen. Vielleicht schauen die auch mal per Fernwartung auf Deinen Rechner. ------------------ Gruß Markus Gras Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
martin.salzger Mitglied System Designer Mechanics
Beiträge: 15 Registriert: 22.02.2010
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erstellt am: 09. Mrz. 2010 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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martin.salzger Mitglied System Designer Mechanics
Beiträge: 15 Registriert: 22.02.2010
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erstellt am: 09. Mrz. 2010 16:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo nochmals, habe mit unserem SE- Support gesprochen, der hat mich in die Registry selbst hineingelotst und siehe da, es gab noch Einträge von Solid Edge, die selbst der Regseeker nicht entfernt hat. Wir haben in folgenden Ebenen noch Einträge gefunden: -> HKEY_Current_User/Software/Unigraphics Solutions -> HKEY_Local_Machine/Software/Unigraphics Solutions Der erste Eintrag ist zwar nicht zum Löschen gegangen, dafür aber der zweite Eintrag und siehe da nach nochmaligem Start der Setup.exe kamm ich dann auch ins Installationsmenü und mittlerweile läuft SE wieder auf meinem Laptop. Danke für eure Unterstützung, weiterhin noch frohes Schaffen! LG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 7061 Registriert: 10.12.2003
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erstellt am: 09. Mrz. 2010 17:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
es wird der zweite Eintrag gewesen sein, denn der erste ist je User vorhanden und wird nicht geloescht bei De-Install. (auch nicht der Programm-Ordner) Allerdings kommt ein Dual-Install damit klar da hier direkt mit dem 'Solid Edge ST.msi' installiert wird und nicht mit dem Setup.exe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kmw Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
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erstellt am: 10. Mrz. 2010 08:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
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Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 4319 Registriert: 23.10.2000 Solid Edge
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erstellt am: 10. Mrz. 2010 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
Im ersten Post wurde geschrieben, das er die Registry gesäubert hat. Wenn jemand schreibt das er die Registry gesäubert hat gehe ich davon aus, das er weiß nach was er da sucht und das rausschmeißt. Im Nachhinein ist die Meldung des Installers logisch und auch nicht falsch. Grüße Lars ------------------ Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kmw Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
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erstellt am: 10. Mrz. 2010 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
Man könnte jetzt auf die Idee kommen, zu überprüfen, ob sich SE sauber deinstallieren lässt, so generell. Und dann könnte man weiter auf die Idee kommen, zu überprüfen, ob wenigsten secleanup das Durcheinander wieder bereinigt, wenn mal zwischendurch was unvorhergesehenes passiert. So etwas könnte man auch machen, bevor man eine neue Version auf den Markt wirft. Man ist aber möglicherweise auf die Idee gekommen, das man solche Tests lieber auf die Kunden abwälzt, vielleicht weil´s günstiger kommt und man damit einen Haufen Kosten und Zeit einspart. Das wird, wenn überhaupt bei Bedarf im Nachhinein korrigiert. Und solange sich niemand beschwert läuft´s doch prima so. Ich bin überzeugt davon, das sich hier kaum jemand richtig Mühe macht so etwas vor mal auszutesten, da gibts viel zu viele Kombinationen und das kostet ja alles nur einen Haufen Geld und verzögert nur die Auslieferung, da kann man ja nichts dran verdienen. Überlassen wird das lieber den Anwendern. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 7061 Registriert: 10.12.2003
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erstellt am: 10. Mrz. 2010 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
> Ich bin überzeugt davon, das sich hier kaum jemand richtig Mühe macht so etwas vor mal auszutesten, ueblich fuer nahezu alle Software -- schau mal wieviel Muell sich mit der Zeit in der Registry (und anderswo) angesammelt hat ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Anton65 Mitglied
Beiträge: 2 Registriert: 26.08.2008 Win7 SE ST6 + V20
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erstellt am: 03. Apr. 2014 07:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
Ich hatte auf meinen Rechner eine drafting Lizenz installiert Auf meinem Privatrechner wollte ich jetzt eine Testlizenz V20 installieren. Die drafting Lizenz habe ich ordnungsgemäß deinstalliert und dann secleanup angewendet,da noch Reste vorhanden waren. Ich konnte dann auch installieren,lediglich das Entfernen der Sicherungsdateien dauerte ewig. Nach 20 min habe ich die Installation dann abgebrochen. V20 funktioniert einwandfrei bis zum Neustart des Rechners SE wird vom Rechner gelöscht, die Verknüpfungen werden entfernt. Der Programmordner ist zwar noch vorhanden, aber die exe Dateien werden gelöscht Auch bei einer Neu- Installation von ST6 das gleiche Phänomen Ich habe das auch auf anderen Rechnern mit unterschiedlicher Konfiguration getestet und immer wieder das gleiche Problem Bleibt die secleanup im Hintergrund aktiv? Was kann ich noch machen? mfg Georg [Diese Nachricht wurde von Anton65 am 03. Apr. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolha Moderator CAD - Consultant
Beiträge: 5689 Registriert: 30.01.2002 Win 11 Pro Solid Edge 2023 CAMWorks Primus PDM FEMAP Dynamic Designer Teamcenter
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erstellt am: 03. Apr. 2014 08:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
Hallo, V20 und Win7 ist sicher ein heikles Thema. Ist die Software auch lange vor dem Betriebssystem erschienen.
Was sich damals bei der Installationaufgehängt hat, war der Drucker-Spooler-Installer. Hat man den im Taskmanager gelöscht, lief die v20. Hauptthema beim Installieren ist immer die Benutzerkontensteuerung. Die mal komplett runterfahren.
Nach fehlerhaften Installationen bleiben oft Leichen im Wow64 Bereich der Registry übrig, die eine folgende Installation verhindern. ------------------ mfg Wolfgang Hackl CAD/CAM - Consult http://www.cadcam-consult.com Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gtbtz Mitglied
Beiträge: 280 Registriert: 10.09.2001
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erstellt am: 06. Apr. 2014 15:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
Hallo Vielen dank für die Antwort Mein Problem ist nicht die Installation, sondern das sich das System nach einem Rechnerneustart nicht mehr öffnen lässt. Ich habe auch schon die registry nach Einträgen durchsucht und alle relevanten Einträge manuell gelöscht. Ist das System dann sauber, kann ich wieder installieren, egal ob es die drafting oder die V20 ist Kann es damit zusammenhängen,dass bei der Installation die lezten 2 % Prozent "Entfernen der temporären Wiederherstellungsdateien" nicht durchläuft? PS: gtbtz und Anton65 ist der gleiche user ------------------ mfg und danke gtbtz Georg [Diese Nachricht wurde von gtbtz am 06. Apr. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolha Moderator CAD - Consultant
Beiträge: 5689 Registriert: 30.01.2002 Win 11 Pro Solid Edge 2023 CAMWorks Primus PDM FEMAP Dynamic Designer Teamcenter
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erstellt am: 06. Apr. 2014 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
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Dragonbeat Ehrenmitglied CAD care
Beiträge: 1604 Registriert: 24.03.2006 Solid Edge ST2019 MP4 Smap3D / Partfinder Advanced V9.6 AutoCAD LT 2019 Blender 2.78 Intel Core i7 6700k @ 4,00 GHz 32 GB Ram NVIDIA GeForce GTX 1080 Windows 10 64bit
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erstellt am: 07. Apr. 2014 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
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wolha Moderator CAD - Consultant
Beiträge: 5689 Registriert: 30.01.2002 Win 11 Pro Solid Edge 2023 CAMWorks Primus PDM FEMAP Dynamic Designer Teamcenter
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erstellt am: 07. Apr. 2014 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
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Dragonbeat Ehrenmitglied CAD care
Beiträge: 1604 Registriert: 24.03.2006 Solid Edge ST2019 MP4 Smap3D / Partfinder Advanced V9.6 AutoCAD LT 2019 Blender 2.78 Intel Core i7 6700k @ 4,00 GHz 32 GB Ram NVIDIA GeForce GTX 1080 Windows 10 64bit
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erstellt am: 07. Apr. 2014 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
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gtbtz Mitglied
Beiträge: 280 Registriert: 10.09.2001
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erstellt am: 08. Apr. 2014 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für martin.salzger
Hallo Ich habe nur 2 Konten Den Anton65 habe nur mal sporadisch für AutoCAD benutzt Kann man eigentlich den usernamen ändern, so dass die alten Beiträge erhalten bleiben? Das mit dem Spooler probiere ich aus, dauert aber ein paar Tage ------------------ mfg und danke gtbtz (Anton65) Georg [Diese Nachricht wurde von gtbtz am 08. Apr. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |