| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | |  | Success Story: Kanzler Verfahrenstechnik GmbH, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bohrung im Nachhinein bearbeiten (6126 mal gelesen)
|
BogomirPütz Mitglied

|
erstellt am: 25. Jan. 2010 18:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moinsen, wie kann ich mit SolidEdge ST im nachhinein eine Bohrung bearbeiten. Ich hab 'ne M15 Bohrung und will daraus jetzt 'ne M16 Bohrung machen, weiß aber nicht wie ich wieder in das "Definition bearbeiten"-Menü komme. Kann mir jemand helfen? Schönen Dank im vorraus. Beste, Bogomir Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE

Beiträge: 4734 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 25. Jan. 2010 19:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BogomirPütz
Hallo Bogomir, einfach rechte Maustaste auf die Bohrung und Definition bearbeiten, da gibt es dann einen Knopf Optionen und in den Optionen kannst Du die Borung verstellen wie Du willst. Wenn Du allerdings in der Synchronousumgebung bist, reicht es die Bohrung normal anzuklicken, dann steht da ein Text M15 auf den klickst Du drauf und änderst die Gewindegröße nach belieben. Weiter gehende Änderung bekommst Du hier auch über Bohrungsoptionen. ------------------ Gruß Markus Gras Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |