| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| Simulation im CAD: Spielerei oder realer Nutzen?, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Zeichnung erstellen mit Teilekopien (961 mal gelesen)
|
Timo E. Mitglied Konstruktion
|
erstellt am: 16. Jan. 2010 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten Morgen an alle, bin am Verzweifeln Habe eine Part Datei mit Teilekopien, will nun eine 2D Zeichnung erstellen und sehe im 2D die Teilekopien nicht. Was mach ich falsch, wo muss ich den Haken setzen Danke für die Antwort. ------------------ TE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 16. Jan. 2010 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Timo E.
Das sind keine Bodies. Deshalb sind die zunächst nicht sichtbar. In den Eigenschaft6en der Ansicht gibt es im Register Anzeige oben einen Filterknopf "Alle anzeigen". Dann sind alle Elemente im Baum sichtbar. Nun kann man auch Konstruktionen wählen und Anzeigen." ------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
|
erstellt am: 16. Jan. 2010 12:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Timo E.
|
Timo E. Mitglied Konstruktion
|
erstellt am: 16. Jan. 2010 12:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, funzt fast ok, aber ich habe 8x Teilekopien, nicht als Fläche sondern als Volumen. Von 8 zeigt er 5 sauber in der draft an. 3 zeigt er nicht an. Mal schauen ob ich es raus bekomme, is ja noch Zeit bis zur Bundesliga. Vielen Danke an Arne und modeng Schnöes WE ------------------ TE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |