| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| Karl Knauer AG: Maschinen und Verpackungen aus einer Hand mithilfe von Solid Edge , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Variablentabelle erweitern (1295 mal gelesen)
|
conem Mitglied
|
erstellt am: 12. Jan. 2010 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich habe folgendes Problem: In der Variablentabelle möchte ich gerne weitere Informationen einfügen, jedoch kann ich diese nicht um eine weitere Zeile erweitern. Kann mir jemand sagen wie das geht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
|
erstellt am: 12. Jan. 2010 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für conem
Hallo und willkommen im Forum, Klicke einfach in die nächste Zeile und schreibe was rein. Wenn Du die ganze Zeile ausfüllst hast Du was drin stehen. Lars ------------------ Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
conem Mitglied
|
erstellt am: 12. Jan. 2010 16:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ich kann aber nicht in jede Spalte was reinschreiben, weil manche Felder grau hinterlegt sind. Außerdem kann ich nur in die eine Zeile die ich noch sehe reinschreiben, es entsteht dann aber keine neue Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 12. Jan. 2010 16:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für conem
|
conem Mitglied
|
erstellt am: 12. Jan. 2010 17:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Bei mir komischerweise nicht. Ich hab meinen Computer schon runter und wieder hoch gefahren aber es ändert sich nichts. Hab die Datei auch schon auf einem anderen Rechner geöffnet und habe das selbe Problem Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 12. Jan. 2010 18:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für conem
|
Markus Gras Moderator Solid Edge AE
Beiträge: 4690 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 12. Jan. 2010 19:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für conem
|