| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| NX: Erste Schritte, ein Webinar am 24.01.2025
|
Autor
|
Thema: Abwicklung unterschiedlich (1144 mal gelesen)
|
grexCAD Mitglied
|
erstellt am: 11. Jan. 2010 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Forumsteilnehmer, hab mich bis jetzt immer gut mit der "Suchen" Funktion behelfen können doch jetzt finde ich keinen Rat mehr. Es geht um eine Abwicklung einer Schaufel. Wenn ich die Abwicklung mit "Speichern unter" erstelle dann wird die Abwicklung richtig gezeichnet, versuche ich aber die Abwicklung über "Anwendung-Abwicklung" abzuwickeln (damit ich in der Zeichnung dann die Faltlinie sehen kann) wird immer komplett falsch abgewickelt. Egal wie ich es versuche - auch wenn ich mit den gleichen Parametern wie mit speichern unter arbeite! Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im Voraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 11. Jan. 2010 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für grexCAD
|
grexCAD Mitglied
|
erstellt am: 11. Jan. 2010 16:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Habe zuerst das lange Stück gekantet, und anschließend vom unteren Blech einen Lappen nach oben gezogen (90Grad) den ich dann mit Profil bearbeiten an das zuvor gekantete Blech angepasst habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 11. Jan. 2010 17:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für grexCAD
1. Du bist nicht auf meine Frage eingegangen. Liegt die Dreiecksfläche an? Falls ja, ändere das. 2. Es könnte aber auch daran liegen, dass Du eine Version ohne ServicePack hast. ------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
grexCAD Mitglied
|
erstellt am: 11. Jan. 2010 17:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|