| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | |  | UNITEC wird offizieller Systemintegrator von AVEVA, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Tabelle in dft. (1302 mal gelesen)
|
Bassmann Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 07. Jan. 2010 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. wir arbeiten hier mit sieben Stationen und einer meiner Kollegen kann eine dft. nicht öffnen sobald in Diese eine Tabelle eingefügt ist, er bekommt nacheinander zwei Fehlermeldungen: 1. ohne Kommentar, 2. "Die Datei kann nicht geöffnet werden,Vergewissern sie sich, dass es sich um den richtigen Dateityp und Version für die Anwendung handelt und dass sie lesezugriff haben"(siehe Bilder). Er selbst kann auch keine Tabelle einfügen, das Feld ist ausgegraut. habe die Registry gelöscht, hat nichts gebracht. habe dann das Programm komplett neu installiert, hat auch nichts gebracht. SE V20 SP15 windows XP 2002 SP3 Vielleicht kann mir jemand helfen Gruß Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 07. Jan. 2010 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bassmann
vergewisser Dich das .NET 2.0 korrekt installiert ist, V20 laeuft auch ohne dies nur kann man dann keine benutzerdef. Tabelle einfuegen (ausgegraut). Eigentlich sollte .Net 2.0 bei Installation der V20 mit installierte werden doch man weiss ja nie /Nachtrag ggf. nochmals installieren. Ist auf der DVD als .exe vorhandne <laufwer>:\Solid Edge\ISSetupPrerequisites\ Dort gibt es zwei files eine fuer 32Bit und eine fuer 64bit als Admin ausfuehren!
[Diese Nachricht wurde von modeng am 07. Jan. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Bassmann Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 07. Jan. 2010 10:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |