| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| PDM Studio: Produktdatenmanagement für den Mittelstand, ein Webinar am 10.01.2025
|
Autor
|
Thema: ST2 Unterbrechung in Draft (1757 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Jan. 2010 17:06 <-- editieren / zitieren -->
Habe heute versucht eine Zeichnung in ST2 Draft zu erstellen, da das Profil etwas lang ist habe eine Unterbrechung hinzugefügt. Danach ging kaum was ich konnte weder einen Ausbruch platzieren noch funktionierte der Befehl automatische Mittellinien nicht mehr. Ich weiss jetzt nicht ob das nur bei mir so ist, aber sonnst muss ich fragen testet niemand solche Funktionen bei Siemens? PS: Solid Edge ist immer noch nicht in der Lage Durchmesser im Schnitt zu erkennen. Mein Fazit die Draft Umgebung ist ein Trauerspiel. |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 04. Jan. 2010 17:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
|
erstellt am: 04. Jan. 2010 17:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Trekki Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 689 Registriert: 10.02.2004 Win 10 Pro, SE 2023 MP7 - Intel(R) Xeon(R) E-2174G CPU @ 3.80GHz, 16GB RAM, Nvidia Quadro P2000, Spacemouse Pro
|
erstellt am: 05. Jan. 2010 08:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Jan. 2010 09:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Trekki: Hallo,mal wieder typisch, selbst nicht in der Lage ein Programm richtig zu bedienen, aber es permanent schlecht machen. Ich glaube jetzt hast Du den Bogen entgültig überspannt. Gruss Thomas
Ich habs probiert und mein Kollege auch, bei Ihm verhaltet sich ST2 genau gleich. Also versuchs mal zuesrst bevor du hier einem unvermögen unterstellst.
|
wolha Moderator CAD - Consultant
Beiträge: 5689 Registriert: 30.01.2002 Win 11 Pro Solid Edge 2023 CAMWorks Primus PDM FEMAP Dynamic Designer Teamcenter
|
erstellt am: 05. Jan. 2010 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 08. Jan. 2010 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von Ikso: [...]Also versuchs mal zuesrst bevor du hier einem unvermögen unterstellst.
Da wir wissen wie es geht, wissen wir auch, worum es sich handelt. ------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |