| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| Empolis Entwicklungs- und Integrationspartnerschaft, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ST2: Testdauer fuer Simulation ... (870 mal gelesen)
|
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
|
erstellt am: 15. Dez. 2009 17:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
soweit mir bekannt lief die befristete Testzeit fuer das Simulation Package und den 'Feature Recognizer' am 10. 12. 2009 ab. Mit jedem Tag, um den sich die Auslieferung ab dem 10.10 verzoegert vermindert sich also die Testzeit bis auf 0 Tage. Da stellt sich natuerlich die Frage ob seitens Siemens hier eine Verlaengerung moeglich ist denn ich nehme mal an das einige (mich eingeschlossen) ihr Paeckchen noch nicht bekommen haben Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolha Moderator CAD - Consultant
Beiträge: 5689 Registriert: 30.01.2002 Win 11 Pro Solid Edge 2023 CAMWorks Primus PDM FEMAP Dynamic Designer Teamcenter
|
erstellt am: 15. Dez. 2009 19:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für modeng
Hallo Modeng, habe hier Lizenzfile mit Eintrag Simulation bis 31. Jänner 2010 bekommen. Ich denke aber es sollte kein Problem sein, bei Siemens bzw. Deinem Solid Edge Partner ein verlängertes und ab der Auslieferung beginnendes Lizenzfile dafür zu bekommen. mfg Wolfgang
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE
Beiträge: 4690 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 16. Dez. 2009 16:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für modeng
Hallo Edger, wenn Ihr euch aktuell eure Lizenz vom Siemens PLM Server holt, sollte Solid Edge Simulation bis zum 31.01.2010 freigeschaltet sein. @modeng: Du hast Dir deine Lizenz wahrscheinlich so früh geholt das noch der 10.12.2009 drin steht, versuch doch einfach nochmal eine aktuelle Lizenz zu holen. ------------------ Gruß Markus Gras Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 16. Dez. 2009 17:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
> Du hast Dir deine Lizenz wahrscheinlich so früh geholt das noch der 10.12.2009 drin steht, wieso noch? Immerhin ist 11.10. + 60 = 10.12. Wer sie jetzt holt bekommt also nicht 60 Tage Zeit? Denn es muesste dann sein 16.12.2009 + 60 = 14.2.2010 und nicht 31.01.2010 Ich wollt das mit der Testdauer nur mal erwaehnt haben da mich das FEM nur am Rande interessiert
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Jan. 2010 10:56 <-- editieren / zitieren -->
Meint das Siemens wirklich im Ernst? Indem man schreibt das Simulation zu den Neuerungen von ST2 gehört? Für mich ist das einfach ein zusätzliches Paket das man kaufen muss, für einen normalen Clasic user ändert sich da nichts. Und wenn ich mir überlege das meine Zahlungen für Wartungskosten verwendet werden um solche Erweiterungen zu entwickeln, die man separat bezahlen muss finde ich das eine Frechheit. Ich dachte immer das Simulation die Express Simulation erweitert oder ersetzt aber ist wohl nicht so. |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 15. Jan. 2010 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für modeng
|
|
erstellt am: 15. Jan. 2010 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Jan. 2010 11:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von modeng: > für einen normalen Clasic user ändert sich da nichts.doch: - Feature Recognizer ist nur noch in der ST2 enthalten ab der ST3 nicht mehr.
Habe ich ehrlich gesagt nur selten gebraucht. Wird der auch nur in der Premium Variante verfügbar sein? Solang sie die Schnitt Funktion nicht in die Premium Version verlagern geht es noch. Was übrigens auch eine Frechheit ist das man in der Fondation version nicht mal einen Vernünftigen Schnitt ziehen kann. [Diese Nachricht wurde von Ikso am 15. Jan. 2010 editiert.] |